Aufrüstkits?
Hi
Würd mir gern ein Aufrüstkit holen, jedoch fällt mir bis auf Ultraforce.de keine Seite ein wo ich günstig vernünftige kits bekomme und auf Ultraforce gibt es leider keins mit einem i5 Quadcore, welchen ich mir gerne kaufen würde. Dazu kommt das ich halt gern n neues mb dabei hätte(jaja MB is klar ich weiß ;D) das DDR3 unterstützt und am besten min 4gb drauf hat. Außerdem frage ich mich ob sich das zur zeit(auch aufgrund der wirtschaftslage^^) überhaupt lohnt geld in ein aufrüstkit zu stecken oder ob ich lieber noch 3-4 monate warten sollte.
vllt bringen die daten meines systems ja etwas mehr licht ins dunkle:
Asus P5B
Intel E6400 (2x 2.133ghz) @ 2x 3.2ghz
Scythe Mugen 2
OCZ DDR2-8500(läuft aufgrund des MB leider nur auf 800Mhz)
Geforce 9800gtx+
Antec Twelve Hundred
550 BeQuiet Netzteil
Soll ausgetauscht werden:
Asus P5B
Intel E6400
OCZ DDR2-8500(nicht zwingend, also evtl auch ddr2)
im vorraus schonmal danke für vorschläge/antworten
mfg
Hi
Würd mir gern ein Aufrüstkit holen, jedoch fällt mir bis auf Ultraforce.de keine Seite ein wo ich günstig vernünftige kits bekomme und auf Ultraforce gibt es leider keins mit einem i5 Quadcore, welchen ich mir gerne kaufen würde. Dazu kommt das ich halt gern n neues mb dabei hätte(jaja MB is klar ich weiß ;D) das DDR3 unterstützt und am besten min 4gb drauf hat. Außerdem frage ich mich ob sich das zur zeit(auch aufgrund der wirtschaftslage^^) überhaupt lohnt geld in ein aufrüstkit zu stecken oder ob ich lieber noch 3-4 monate warten sollte.
vllt bringen die daten meines systems ja etwas mehr licht ins dunkle:
Asus P5B
Intel E6400 (2x 2.133ghz) @ 2x 3.2ghz
Scythe Mugen 2
OCZ DDR2-8500(läuft aufgrund des MB leider nur auf 800Mhz)
Geforce 9800gtx+
Antec Twelve Hundred
550 BeQuiet Netzteil
Soll ausgetauscht werden:
Asus P5B
Intel E6400
OCZ DDR2-8500(nicht zwingend, also evtl auch ddr2)
im vorraus schonmal danke für vorschläge/antworten
mfg
Zuletzt bearbeitet: