enemy14123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aufrüsten
Hallo ich möchte entweder einen i7 (1366)
oder auf eine neue Graka umrüsten.
Die Leistung der Graka reicht mir.
Aber ich würde nur wegen dx11 umsteigen.
Was wäre "sinnvoller"
Weil so ein i7 würde mich schon reizen...
mfg
Hallo ich möchte entweder einen i7 (1366)
oder auf eine neue Graka umrüsten.
Die Leistung der Graka reicht mir.
Aber ich würde nur wegen dx11 umsteigen.
Was wäre "sinnvoller"
Weil so ein i7 würde mich schon reizen...
mfg
und die auf c: draufpacke will....