• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten?

AW: Aufrüsten?

ja wie gesagt gut zu wissen ich hab das Teil bloß guten gewissens in dem rechner meines Bruders verbaut das macht mir jetzt etwas sorgen

Das Teil macht ja, was es soll.
Die Caps sind halt unter durchschnitt und der Lüfter wird vermutlich als erstes kaputt gehen.
In der Regel haben solche Netzteile eine Halbwertszeit von 3 Jahren, danach sind sie schlicht im Eimer.

Beim Netzteil nie zu billig kaufen, sowas rächst sich.
Sag bescheid, wenn das Netzteil deines Bruders zu klappern anfängt, dann weißt du, dass der Lüfter im Eimer ist. :D

ja ich weiß das man nicht am netzteil sparen soll bloß das ding wurde auch in den Test gelobt wie sonst was und wir dachten wir holen und nen guten preisleistungsschlager ins haus :D

In welchem Test wurde das gelobt?
Mal wieder auf ein Review reingefallen, das nichts taugt? :D

Es gibt eine Regel:
99% der Reviews taugen nichts, weil die Leute entweder keine Ahnung von der Materie haben, nicht wissen, wie man das Test Equipment richtig nutzt oder nicht in der Lage ist, die Resultate der Test Equipments richtig deuten zu können. ;)

Wenn ich nicht irre, hat Philip den Test gemacht.
Aber loben ist was anderes. Soweit ich das noch weiß, kritisiert er die verbauten Caps, die echt nicht gut sind. Aishi wenn ich nicht irre.
Außerdem war das Netzteil damals auch noch deutlich günstiger als heute.

Auf jeden Fall kann man das G450M wunderbar für alles verwenden. Das ist für den TE vermutlich die Hauptsache.
Die 270X passt eigentlich ganz gut zum PH II X4 965, OC kann nicht schaden (Leistungstechnjsch).
Ich selber habe hier einen Phenom 2 x4 945 zusammen mit einer 470. Aber noch nie was drauf gezockt.

Die Diskussion um das Netzteil ist recht interessant, als ich es damals gekauft hatte gab es irgendwie andere Meinungen^^
Aber mei, es tut was es tun soll und das reicht. Was mir halt wichtig ist, was es Leistungstechnisch noch verkraftet, dann könnte ich ggf. auch eine etwas stärkere GPU gebraucht holen. Die R9 270x würde mir ja nur gerade passend in die Hände fallen.
Hauptsächlich wird jetzt erstmal Overwatch gezockt, hatte ich ja bereits erwähnt.

Zurück