• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten

AW: Aufrüssten

davon?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    46 KB · Aufrufe: 30

Also der RAM sollte zumindest 1333MHz schaffen.
Bei dir läuft er aber nur mit 800MHz.
Sehr komisch.
Hast du mal im Bios geguckt ob du XMP laden kannst?

Ja. sieht gut aus.

Übertakten kannst du bei dem Mainboard vergessen. So wie das aussieht.
Du kannst aber noch mal einen Screen von der Registerkarte Mainboard machen. Und bitte gleich noch einen von der CPU.
Wenn möglich Screenshot CPU wenn die CPU unter Last läuft. Also Prime 95 kurz starten.

hier die beiden register und muss mann ja nich unbedingt bei mindfactory kaufen :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    85 KB · Aufrufe: 23

Threshold, das ist 1066ger Ram, hab ich auch noch hier liegen, wurde nur während der DDR3-Überflutung verkauft wegen den Wucherpreisen. Nicht wundern^^ 1333 packen die aber nicht. Der Crucial ist da wohl die beste Lösung.

Das Mainboard hat noch das Release Bios drauf. :D

Also übertakten kannst du da wohl vergessen um noch etwas mehr Leistung aus der CPU herauszuholen.
Aber mit der neuen Grafikkarte wirst du schon gut Spiele Leistung bekommen.

Und wenn du mal einen neuen Unterbau kaufen willst dann meldest du dich einfach wieder hier.

Hast du jemanden der dir beim Umbau hilft oder kriegst du das selbst hin?

Threshold, das ist 1066ger Ram, hab ich auch noch hier liegen, wurde nur während der DDR3-Überflutung verkauft wegen den Wucherpreisen. Nicht wundern^^ 1333 packen die aber nicht. Der Crucial ist da wohl die beste Lösung.

Der läuft bei ihm aber nur mit 800MHz. Das ist echt schwach.
Eben Fertig Rechner. :ka: :(

AW: Aufrüsten

das wird für mich gemacht :)
hab ich mich schon drum gekümmert ;)
Danke nochmal das ihr mir so schnel geholfen habt <3

Zurück