• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten

AW: Aufrüsten

ich will das ja heute haben :(
WIll gleich zu K&M fahren

Zur not neuer Kühler, Empfehlungen für Super OC und wo ich meine 2 Lüfter benutzen kann ?

Habe mir vor ~ 3 Monaten meinen neuen Knecht auch fast komplett bei K&M abgeholt, weil fast vor der Haustür. Dann halt da fragen, oder, wenn Du alles heute brauchst, nen neuen Kühler kaufen.

Ja die haben laut Webseite keine EKL Montage Sets... Neuer Kühler wäre dann halt die Alternative, ich kann ja den Brocken auf der AMD CPU lassen.

Irgendwelchhe Kühler Empfehlungen, am besten wo ich meine 2 Silent Wing Lüfter unterbringen kann

Thermalright Silver Arrow. Ist ja auch die Frage, was die gerade im Laden haben. Ein BeQuiet scheidet dann wohl aus (hast die Lüfter ja schon :D). Oder der Macho ?

Ich hab grad meine Computer Ersatzteil Tüte durchforstet und dies hier gefunden, ist es das was ich hoffe ??? oder fehlt da was ?

20121213_124347.jpg

Jop hab grad auf deinen Link geschaut dort ist bei dem Sockel genau das was ich habe. Von daher reichts !!

Zurück