• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten :)

AW: Aufrüsten :)

Wenn du den 2500k haben willst musst du unbedingt ein anderes mainboard nehmen. Denn mit einem H Chipsatz kannst du nicht übertakten.

Als Kühler habe ich einen Coolermaster V8 & ist das ASrock Z77 Pro3 besser zum zockääään ?! oder Whaaat ``

Als Board das Z 77 wie schon von Threshold erwähnt. Beim Speicher natürlich ein Modell ohne dem Sägeblatt auf dem Rücken. Ich würde dort den Corsair XMS 3 1333 oder den Vengeance Low Profile 1600 nehmen

Pi mal Daumen dürften ca 320 W im Worst Case verbraten werden, damit wäre noch Luft als Reserve. Im Normalbetrieb sollten es kaum mehr wie 280 - 290W sein

Bei Einer HDD und ein laufwerk keine PCI Cards kein usb gerät dran und keine Soundkarte oder usb Headsets oder 2,5 usb Platten und kein Übertakten.
Die kombi ist nur möglich ohne zu übertakten und wenn das System so bleibt.
ansonsten ist Spätestens 1 Jahr später hier ein Thread mit dem Thema "mein Rechner geht plötzlich aus, Neustart ohne Windows Fehlermeldung"
Die kleinen Netzteile mit max 450 watt sind für Sparsame HTPC gedacht oder Bürorechner mit nen ci3 2100, ci5 2300 oder amd athlon2 x3 und dazu maximal nee HD6770 HD6790 gts450 gtx550ti
Ein 80+ bronze 600 Watt wäre sicherer etwa diese Preisvergleich Netzteile ab 80+Bronze ab 55€

Ich habe jetzt das ASrock Board den i52500k und den corsiar Vegance 8 Gb genommen.
Ist es bei dem Board egal in welchen der beiden solts ich die Graka stecke ?

Zurück