Asdener
PC-Selbstbauer(in)
Aufrüsten von 1156 auf 1150 RAM
Hallo Leute!
Ist schon ne Weile her das ich hier war. Und zwar geht es darum ob ich den DDR3 RAM welchen ich auf meinem 1156er Sockel gerade verwende auf der 1150er Plattform ebenfalls verwenden kann.
Habe leider per Suchfunktion nichts direktes auf den ersten Blick gefunden. (Wenn ich falsch liege könnt Ihr mich ruhig schimpfen
)
Ist das technisch möglich oder worauf muss ich achten wenn ich den weiterbenutzen möchte...
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Leute!
Ist schon ne Weile her das ich hier war. Und zwar geht es darum ob ich den DDR3 RAM welchen ich auf meinem 1156er Sockel gerade verwende auf der 1150er Plattform ebenfalls verwenden kann.
Habe leider per Suchfunktion nichts direktes auf den ersten Blick gefunden. (Wenn ich falsch liege könnt Ihr mich ruhig schimpfen
)Ist das technisch möglich oder worauf muss ich achten wenn ich den weiterbenutzen möchte...
Vielen Dank im Voraus!
