• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - Reicht eine neue Grafikkarte?

Die zotac habe ich mir vor weihnachten geholt (jaja, schon ne weile her), aber die läuft gut, da kannsta auch noch f1 2015 zocken^^
Umd NEIN, die ist mit 1,8 sone recht leise

AW: Aufrüsten - Reicht eine neue Grafikkarte?

Oh ehm ne, im neuen pc ist ne gigabyte radeon hd 7950.. hab da wohl was falsch kopiert.

ja geht klar mann ....und wenn Sie tatsächlich in Deinem Luftrechner wäre.....dannn weist Du nicht wie Du Dir ne Grundkombi zum F1 zamstellen kannst:-) geht auch klar! pFEIFE

Hab mir damals auch schon hilfe zum pc zusammenstellen hier geholt. hab die ovp immer noch hier^^

der nette pc-nutzer hab ich eben gesehen hat mir sogar damals auch schon dabei geholfen.

ein Karton mit Luft drin ....genau wie Dein System.
na dann gute Nacht

Also ich steh jetzt zwischen der zotac, der asus hd 7790, und der Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Windforce 2X, 2GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (GV-N65TOC-2GI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ich nehme an ich kann immer noch nicht nach teurer ist besser gehen?

gut dann nehm ich jetzt die..sind ja auch echt lange genug schon dran hier

nur nochmal zur sicherheit Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Windforce 2X, 2GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (GV-N65TOC-2GI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das ist die richtige oder?

dann kriegt zeta jetzt auch sein far cry auch wenn er anscheinend irgendein problem mit mir, meinem pc, meiner grafikkarte oder vielleicht mit sich selbst hat. er hat die karte ja immerhin vorgeschlagen.

Ich seh nichts von einer 3x

Übrigens wenn du noch interesse an Bioshock hast, ich wäre bereit das sozusagen zu tauschen gegen Race 07, das kostet 2,99€ bei Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück