• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - Reicht eine neue Grafikkarte?

AW: Aufrüsten - Reicht eine neue Grafikkarte?

@Fresh Mint
auf

Battlefield 3 läuft auf der Palit sogar in 2540x1440 noch mit knapp 40 fps.
Das mickrige Plus an Megahertz verbessert die Leistung gegenüber einer Geforce GTX 650 Ti Boost mit Standardtakt wie erwartet nur um minimale drei Prozent. Mit durchschnittlich 51,7 Bildern pro Sekunde ohne Kantenglättung liegt die Palit Geforce GTX 650 Ti Boost OC im Test nur knapp hinter einer Geforce GTX 660 (54,2 fps) oder einer Geforce GTX 570 (54,2 fps). An eine 56 fps schnelle Radeon HD 7850 mit 2,0 GByte Speicher kommt die Palit auch mit höheren Taktraten nicht heran, dafür übertrumpft sie eine Radeon HD 7790 deutlich (46,7 fps).
In der Spiele-Praxis laufen auf der Palit-Karte bis auf Metro 2033 alle Spiele in Full HD auch in höchsten Details ruckelfrei. In Battlefield 3 reicht es im Test selbst in 2560x1440 noch für knapp über 40 Bilder pro Sekunde, in den weniger anspruchsvollen Titeln Dirt 3 oder Skyrim sind es in dieser Auflösung nahezu 70 fps. welcher Plattform läuft das denn? Hab Origin und UPLAY

Zuletzt bearbeitet:

Ich guck gleich mal alles an, muss mal eben von hier dem "problem-pc" zu meinem richtigen wechseln um was zu erledigen.

ich hätte übrigens auch noch bioshock infinite, aber dafür will ich auch irgendwas haben...also wenn das jemand haben will.

Zuletzt bearbeitet:

DIE IST WERKSSEITIG SCHON LEICHT ÜBERTAKTET....KANNST dU ABER NOCH WEITER

sehe kein Hinderniss...NT 350W ;CPU no prob....das einzigste halt den Adapter must Du besorgen.Bei meiner Gigabyte waren die allerdings mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:

und mein geliebtes f1 2012 läuft auch mit dem cpu?

wie sieht der adapter denn aus? ich glaub das kann sein dass ich schon so einen hier hab...

Mit sowas habe ich keine ahnung, aber mit nem adapter geht das auf jeden-mit einer gtx 660 oder radeon hd7790 solltest du f1 auf höchsten Einstellungen zocken können

[QUOTEund mein geliebtes f1 2012 läuft auch mit dem cpu?][/QUOTE]

mit was hast Du es denn bisher gespielt?

Das kabel kann ich mir auch noch eben leisten.

@pedobär, kannst du mir noch mal eben zeigen welche genau du meinst?

Battlefield 3 läuft auf der Palit sogar in 2540x1440 noch mit knapp 40 fps.
Das mickrige Plus an Megahertz verbessert die Leistung gegenüber einer Geforce GTX 650 Ti Boost mit Standardtakt wie erwartet nur um minimale drei Prozent. Mit durchschnittlich 51,7 Bildern pro Sekunde ohne Kantenglättung liegt die Palit Geforce GTX 650 Ti Boost OC im Test nur knapp hinter einer Geforce GTX 660 (54,2 fps) oder einer Geforce GTX 570 (54,2 fps). An eine 56 fps schnelle Radeon HD 7850 mit 2,0 GByte Speicher kommt die Palit auch mit höheren Taktraten nicht heran, dafür übertrumpft sie eine Radeon HD 7790 deutlich (46,7 fps).

Und eine uralte GTX 660(non Ti) ist kaum merkbar schneller als eine 650 ti Boost kostet aber deutlich mehr.....

ich packs dann Kameraden ....nächtle

Gigabyte GeForce GTX 650 Ti Windforce 2X, 2GB GDDR5, VGA, 2x DVI, HDMI (GV-N65TOC-2GI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3470 Box, LGA1155

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX

hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS - 120mm

hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold

hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Sella - 92mm, AMD/Intel

Das ist mein jetziger PC... der um den es hier gerade geht ist ein alter den ich gerne bei meiner freundin aufbauen würde um da auch spielen zu können.

Mag mir jemand ein Jahr iRacing kaufen für 38€ und kriegt dafür bioshock und far cry? :D

Zurück