• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten - Reicht eine neue Grafikkarte?

AW: Aufrüsten - Reicht eine neue Grafikkarte?

Hm, ich würde gerne weiter zu meinem eigenem thread was sagen, aber hab kein plan. Macht ihr also mal aus was ich mir für 'ne Grafikkarte kaufe. :D

Wenn jemand interessiert ist (von denen die hier was beitragen) ich hätte das grandios-beste-über-superduper-hammer Spiel Far Cry 3 Blood Dragon zu verschenken. Hab da so 'nen code den ich selber niemals einlösen werde.

nimm die normale 650er ti....äußerst taktfreudig und mit paar Mousklicks z.B: mit Nvidia Inspector etwa auf das Leistungsniveau der Boost zu bringen

Zuletzt bearbeitet:

echt mann...spiele gerade Far Cry 3!!! basiert doch darauf oder?

Ich kann die die Sapphire Radeon HD 7950 empfehlen, die ist leise und bietet ein gutes oc potenzial, dazu kostet sie nicht die Welt...

Also die Sapphire Radeon HD 7950 kostet von dem was ich hier so sehe zwischen 250-und 400€

Ich kann die die Sapphire Radeon HD 7950 empfehlen, die ist leise und bietet ein gutes oc potenzial, dazu kostet sie nicht die Welt...
ja die ist gut hier aber völlig ungeeignet!

Du müsstest Deine restlichen Komponenten auch anpassen um die Leistung der Karte zu nutzen.

Sry, meime natürlich die 7750^^

*fail*

OK...gibts auch als 2GB VERSION.
Es gibt leistungsmäßig keine riesen sprünge zwischen der nvidia und der Ati. Das WF Kühldesign der Gigabyte ABER AN ZIG mODELLEN jahrelang ausgetestet und bewährt(selbst eine) die 7750 ist frisch erschienen.

Wonach Du evtl. auch mal schauen könntest ob Du eine gute 560Ti gebraucht schiessen kannst .die macht dann schon einen deutlicheren Sprung.

Zuletzt bearbeitet:

Hab gerade mal geschaut bei wikipedia

Far Cry 3: Blood Dragon ist ein Stand-Alone-Add-on

Far Cry 3: Blood Dragon ist in einem neon-poppigen retrofuturistischen Stil der Achtzigerjahre gehalten. Die Charaktere, Handlung, Gewaltdarstellung und „Zeichentrickfilm“-Zwischensequenzen sind stilistisch stark überzeichnet, selbstironisch und wimmeln nur so vor schwarzem Humor und Referenzen zu Actionfilmen der Achtzigerjahre, wie beispielsweise Terminator und Predator. Far Cry 3: Blood Dragon hat keinerlei inhaltlichen Bezug zu Far Cry 3, sondern stellt ein eigenes Spiel dar.

Wenn sonst niemand interesse hat geht das gleich an zeta75

Hab gerade mal geschaut bei wikipedia

Far Cry 3: Blood Dragon ist ein Stand-Alone-Add-on

Far Cry 3: Blood Dragon ist in einem neon-poppigen retrofuturistischen Stil der Achtzigerjahre gehalten. Die Charaktere, Handlung, Gewaltdarstellung und „Zeichentrickfilm“-Zwischensequenzen sind stilistisch stark überzeichnet, selbstironisch und wimmeln nur so vor schwarzem Humor und Referenzen zu Actionfilmen der Achtzigerjahre, wie beispielsweise Terminator und Predator. Far Cry 3: Blood Dragon hat keinerlei inhaltlichen Bezug zu Far Cry 3, sondern stellt ein eigenes Spiel dar.

Wenn sonst niemand interesse hat geht das gleich an zeta75

Ich habe grosse interesse, habe gerade auch nur bf zum zocken :(

Zurück