• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder warten?

AW: Aufrüsten oder warten?

So also, ich werde mir jetzt diese Karte zulegen und mal schauen wie groß der Leistungszuwachs ist bei meinem System:

Sapphire Radeon HD 7950 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11196-16-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich spiele BF3 zzt. auf Ultra alles hochgesetzt auf Caspian Boarder 64 mit durchschnittlich 35 FPS auf 1980x1080.

Mal schauen wie es dann mit der neuen Karte ist. Falls es nicht ausreicht wird der Rest halt auch aufgestockt ;)

Ich würde keine Karte mit Boost nehmen, denn dadurch wird die Karte lauter und heißer. Ich würde zur Gigabyte Windforce oder zur Sapphire Dual Fan greifen. Das sind beides keine Karten mit Boost.

AW: Aufrüsten oder warten?

Also Leute ich habe mich jetzt für diese Karte entschieden:

http://geizhals.de/771140

Habe sie für 203 Euro inkl. Versand bei Ebay geschossen mit Garantie noch 1,5 Jahre.

Es ist der Hammer wie das Ding rennt bei BF3. Alles auf Ultra + 4* MSAA und es ist flüssig. Knappe 51 FPS im schnitt.... bei 64 Playern.

Danke für eure Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück