Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok, wusste ich nicht. Da fehlen mir leider noch ein paar Beiträge für die Nutzung. Spam incoming
Dann eben ebay, allerdings würde ich die Teile einem Kumpel verkaufen wollen, bei ebay weiß ich halt nicht ob die Preise überzogen sind. Egal, trotzdem Danke.
du schaust dir einfach die letztern 3-4 Verkäufe von einem Teil an, und nimmst den Mittelwert.
Ich finde das man so einen guten Anhaltspunkt bekommt wie viel man rechnen kann.
Nochmal eine kurze Rückmeldung:
System wurde so bestellt und aufgebaut.
Läuft einwandfrei, die CPU wird nicht wärmer als 80°C in Prime, dank des Define R4 dabei auch kaum hörbar. Zusammen mit der Grafikkarte ist die Lautstärke etwas höher aber immer noch angenehm (für mich).
Vielen Dank nochmal an alle! Immer wieder super hier im Forum unterwegs zu sein