Aufrüsten noch sinnvoll?
Hallo,
ich möchte ab und zu ein paar Titel wie GTA 4, Left4Dead, Medal Of Honor (2010), Mafia 2 usw. spielen, also m.E. nichts extrem anspruchsvolles. Full-HD-Auflösung sollte aber schon sein.
Mein Rechner ist allerdings etwas älter, hier die Daten:
Intel Core2Duo E8600 auf
Gigabyte GA-EP-43 UD3L
6 GB DDR2 800 MHz
AMD Radeon HD 4850
Ist in diesem Fall ein Aufrüsten der Grafikkarte noch sinnvoll? An den anderen Komponenten wollte ich nichts machen, da mir die Sache dann zu teuer wird, außer später vielleicht eine SSD einzubauen.
Wenn ja, welche Grafikkarte wäre empfehlenswert? Evtl eine Geforce 750 TI? Ich möchte maximal 150 Euro ausgeben, aber weniger wäre natürlich auch schön.
Danke und Grüße
Hallo,
ich möchte ab und zu ein paar Titel wie GTA 4, Left4Dead, Medal Of Honor (2010), Mafia 2 usw. spielen, also m.E. nichts extrem anspruchsvolles. Full-HD-Auflösung sollte aber schon sein.
Mein Rechner ist allerdings etwas älter, hier die Daten:
Intel Core2Duo E8600 auf
Gigabyte GA-EP-43 UD3L
6 GB DDR2 800 MHz
AMD Radeon HD 4850
Ist in diesem Fall ein Aufrüsten der Grafikkarte noch sinnvoll? An den anderen Komponenten wollte ich nichts machen, da mir die Sache dann zu teuer wird, außer später vielleicht eine SSD einzubauen.
Wenn ja, welche Grafikkarte wäre empfehlenswert? Evtl eine Geforce 750 TI? Ich möchte maximal 150 Euro ausgeben, aber weniger wäre natürlich auch schön.
Danke und Grüße


