• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten nach 5 Jahren - Hilfe erforderlich

AW: Aufrüsten nach 5 Jahren - Hilfe erforderlich

Ich schrieb zum Midrange-CF extra Bastellösung dabei. Die rationale Entscheidung ist (fast) immer die Single GPU, aber wenn der TE einfach mal Lust auf zwei Grafikkarten hat und die entstehenden Einschränkungen in Kauf nehmen will, wieso nicht die unkonventionelle Option nehmen?

Sent from my Mi Max using Tapatalk

Ich schrieb zum Midrange-CF extra Bastellösung dabei. Die rationale Entscheidung ist (fast) immer die Single GPU, aber wenn der TE einfach mal Lust auf zwei Grafikkarten hat und die entstehenden Einschränkungen in Kauf nehmen will, wieso nicht die unkonventionelle Option nehmen?

Sent from my Mi Max using Tapatalk

wieso nicht? kuckst du nochmal auf meinen Post :ugly:

macht einfach keinen Sinn außer geld zu verprassen und mal Erfahrungen zu sammeln :)

ich finde doch bestimmt einen Overclocking Ratgeber hier.. ich mach mich mal auf die Suche.
Danke Jungs!

Wollte mich noch einmal rückmelden..
Also, nun ist die gute MSI GTX 1060 eingebaut und der Prozessor auf 4x4.5 GHz gepimpt - läuft :hail::D
Danke für die Ratschläge!

Zurück