willspeed
Komplett-PC-Käufer(in)
Aufrüsten? JA?! Noch warten?!
Hallo,
Ich habe ein System:
Board: GA-P35-DS4 rev1.1
CPU: Q6600
GPU: EAX1950XTX
RAM: 4Gb OCZ 800MHz
So..., das ist also mein Sys. Ich wollte mal fragen, ob ich langsam an´s aufrüsten denken kann. nun ja die meißten spiele laufen noch in den hohen grafikeinstellungen flüssig, aber ich dacht langsam an eine DX10 karte, obwohl ich auf eine verzichten könnte, wenn der unterschied sich nicht bemerkbar macht. Da ich selber noch nicht dazu gekommen dx10 zu gemüte zu führen hab ich in diesem punkt auch keine ahnung.
Mein Budget? hm da hab ich selbst kein plan, da ich chronisch pleite bin^^.
aber wenn sich eine Leißtungssteigerung mehr als bemerkbar machen würde, dann könnt ich so zwischen 300-450 ausgeben.
wenn ihr mir helfen könnt dann wär ich euch sehr dankbar.
Hallo,
Ich habe ein System:
Board: GA-P35-DS4 rev1.1
CPU: Q6600
GPU: EAX1950XTX
RAM: 4Gb OCZ 800MHz
So..., das ist also mein Sys. Ich wollte mal fragen, ob ich langsam an´s aufrüsten denken kann. nun ja die meißten spiele laufen noch in den hohen grafikeinstellungen flüssig, aber ich dacht langsam an eine DX10 karte, obwohl ich auf eine verzichten könnte, wenn der unterschied sich nicht bemerkbar macht. Da ich selber noch nicht dazu gekommen dx10 zu gemüte zu führen hab ich in diesem punkt auch keine ahnung.
Mein Budget? hm da hab ich selbst kein plan, da ich chronisch pleite bin^^.
aber wenn sich eine Leißtungssteigerung mehr als bemerkbar machen würde, dann könnt ich so zwischen 300-450 ausgeben.
wenn ihr mir helfen könnt dann wär ich euch sehr dankbar.