• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrischen meines PCs

Cobble

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe vor meinen Rechner etwas aufzufrischen da ich zurzeit spiele wie the witcher 3 selbst auf niedrigster grafik nur mit starken lags spielen kann.

Hier erst einmal die Bestandteile meines Rechners:
Prozessor: Intel Core i5-4440 CPU 3.10GHz(beim gerätemanager stehen 4 keine ahnung ob das stimmt ^^)
RAM:8,00
64bit
Windows 10
Grafikkarte:AMD Radeon R7 200 Series
ATAPI-Controller: Intel 8 Seies C220 Chipset

Bitte nur sachen empfehlen die notwendig sind
Preisvorstellungen liegen so bei 100-150€

Denke mal die GPU. Der Rest is i.o..

Aber die genau Bezeichnung wäre gut zu wissen.

Schau gebraucht mal nach einer 7950/70.

Kannst du die Grafikkarte bitte besser benennen? 200er nützt hier leider nicht viel. Falls notwenig ausbauen und genau nachschauen.

Eventuell könnte man auch über ein bisschen mehr RAM nachdenken. DDR3 ist gerade billig und 8GB werden in absehbarer Zeit nicht mehr für alles reichen. 30€ für weitere 8GB halte ich für eine lohnende Investition. Dafür müsste man wissen ob noch Platz auf dem Mainboard ist.

Icebreaker gibt es noch andere wege mehr infos über die grafikkarte herauszufinden ohne sie gleich ausbauen zu müssen

Das Tool HwInfo liefert dir detaillierte Informationen über fast alle verbaute Hardware in deinem PC.

Zurück