aufnahmeprobleme mit fraps!

Arogian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoi zusammen,

ich hab mir Fraps gekauft und dann geladen, allerdings wenn ich ein video machen will, geht das nicht.
ich habe fraps auf c:/ installiert (128gb ssd) und die videos wollte ich auf d:/ speichern, wegen platz. standart ist ja F9 glaub zum aufnehmen von videos, allerdings macht er keine! screenshots gehen aber. konnt ihr mir helfen?

gruss aro

jop... hab ich gemacht... ging aber leider auch nicht.

das komische ist, als ich die testversion von fraps hatte, wo man 30 sec videos machen kann, gings.

soo... hab jetzt rausgefunden, das wenn ich in nem game bin, die aufnahme klappt... allerdings nur ca 60 sec, ist das normal?? ud wenn ich dann die grossen dateien hab, ruckeln die mitm vlc player... oder muss ich sie erst rendern damit sie flussig laufen und zusammenschneiden, das es ein video gibt? gruss aro

Nimm das Video mal nur mit "Half Size", also der halben Bildschirmauflösung auf. Damit solltest du eine bessere Performance erreichen und dem Ruckeln entgegenwirken. Ist aber eigentlich normal, wenn man nur auf ne HDD aufnimmt und nicht auf SSD, schließlich wird da ein enorm hoher Datendurchsatz nötig.

Zurück