Aufnahmen von iPhone auf iPad

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Wie schaffe ich das meine bestehenden Aufnahmen meines iPhone via iCloud auf das iPad übertragen werden? Das diese dann auch in diesen FotoStream Ordner sind? Bisher werden nur die Fotos da rein gemacht die ich mache aber nicht schon gemacht habe.

du gehst in den ordner wo die fotso sind zum "übertragen", gehst auf bearbeiten, dann unten auf verschieben, und dann den fotostream ordner auswählen

tschuldigung nicht verschieben, sondern hinzufügen und dann musst du "vorhandenem album hinzufügen" auswählen und dann das album wählen
vorher musst du natürlich die bilder zum verschieben auswählen

christian.pitt schrieb:
tschuldigung nicht verschieben, sondern hinzufügen und dann musst du "vorhandenem album hinzufügen" auswählen und dann das album wählen
vorher musst du natürlich die bilder zum verschieben auswählen

Bei mir kommt dann nur Neuem Album Hinzufügen

Du musst in den Einstellungen Fotostream an haben... Sowohl iPhone als auch auf dem iPad dann sollte es automatisch gehen.

Also, du gehst auf "Fotos", "Alben", "Aufnahmen", dann auf "Bearbeiten". Dann tippst du auf die Fotos, die du im Fotostream haben möchtest und markierst diese so mit einem roten Häkchen. Anschließend links unten auf "Senden", "Fotostream", "Neuer Fotostream".
Mit dieser Methode kannst du für deine Aufnahmen verschiedene Fotostream-Alben anlegen, was praktischer ist, als ein großer Fotostream in dem alle Fotos sind. Außerdem kannst du diese Fotostreams dann auch mit anderen Apple Usern teilen, wenn du möchtest.

Zurück