Katamaranoid
Software-Overclocker(in)
Hi in die Runde.
Ich habe zuhause ein e-drumset stehen und wollte jetzt mal wieder zu hause ein bisschen was aufnehmen.
Bevor ich mir einen neuen PC gekauft habe (is ja jetz auch schon wieder ne weile her
) ging noch alles ohne probleme:
no23recorder (<--- was gibt es hier besseres?) gestartet, das soundmodul des sets einfach per klinkenkabel mit dem pc verbunden, auf "record" gedrückt und schon konnte es losgehen.
jetzt habe ich das problem, dass der recorder einfach kein signal bekommt, wie kann ich den jetzt mein schlagzeug aufnehmen?
Ich habe zuhause ein e-drumset stehen und wollte jetzt mal wieder zu hause ein bisschen was aufnehmen.
Bevor ich mir einen neuen PC gekauft habe (is ja jetz auch schon wieder ne weile her
) ging noch alles ohne probleme:no23recorder (<--- was gibt es hier besseres?) gestartet, das soundmodul des sets einfach per klinkenkabel mit dem pc verbunden, auf "record" gedrückt und schon konnte es losgehen.
jetzt habe ich das problem, dass der recorder einfach kein signal bekommt, wie kann ich den jetzt mein schlagzeug aufnehmen?