Panzenbaby
Kabelverknoter(in)
Auflösungsfehler
Hi
Ich habe seit ein paar Monaten einen Samsung Syncmaster T220 und in meinem Rechner schlummert die Power einer Gainward GTX260.
So nun zu meinem Problem: Aus irgend einem Grund kann ich nicht die maximale Auflösung meines Monitor's einstellen (1680x1050).
Ich kann lediglich eine benutzerdefinierte Auflösung einstellen aber komischer weise geht das nur bis 1680x1042 problemlos.
Ich habe auch schon versucht verschiedene Treiber zu installieren aber der Fehler blieb bei allen gleich. Nun weis ich nicht ob das nun am Monitor, an der Grafigkarte oder sogar an der Verbindung der 2 Komponenten liegt.
Ich hoffe natürlich, dass das nur eine Frage der Einstellung ist aber ich habe bis heute noch nichts gefunden.
Ich hoffe einer aus dem Forum kann mir bei meinem Problem helfen, da es echt nerfig ist Spiele mit max. 1280x1024 auf nem Widescreen zu zocken.
Hi
Ich habe seit ein paar Monaten einen Samsung Syncmaster T220 und in meinem Rechner schlummert die Power einer Gainward GTX260.
So nun zu meinem Problem: Aus irgend einem Grund kann ich nicht die maximale Auflösung meines Monitor's einstellen (1680x1050).
Ich kann lediglich eine benutzerdefinierte Auflösung einstellen aber komischer weise geht das nur bis 1680x1042 problemlos.
Ich habe auch schon versucht verschiedene Treiber zu installieren aber der Fehler blieb bei allen gleich. Nun weis ich nicht ob das nun am Monitor, an der Grafigkarte oder sogar an der Verbindung der 2 Komponenten liegt.
Ich hoffe natürlich, dass das nur eine Frage der Einstellung ist aber ich habe bis heute noch nichts gefunden.
Ich hoffe einer aus dem Forum kann mir bei meinem Problem helfen, da es echt nerfig ist Spiele mit max. 1280x1024 auf nem Widescreen zu zocken.
, Mfg Snapstar