Auflösung ändern aber wie?

kreids

Software-Overclocker(in)
Auflösung ändern aber wie?

hi,
also dann lege ich mal los.

ich möcht in games gerne die auflösung 1920x1020 spielen.
das bekomme ich auch hin aber sobald ich die auflösung im treibermenü einstelle,bekomme ich direkt eine fehlermeldung,die sich auch wiederholt wenn ich sie wegdrücke.
gibt es eine möglichkeit die auflösung in den spielen zu spielen und die im desktop so zu lassen wie sie jetzt ist?
würde so wieso gerne im desktop 1680x1050 fahren aber in games dann halt 1920x1020 haben.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Auflösung ändern aber wie?

ich möchte ja nur die im game ändern,und das geht!hab es schon hin bekommen,aber das geht leider nur wenn ich denn desktop so einstelle,und ich suche ja ne lösung ohne denn desktop zu verstellen.

ich kann die auflösung aber doch einstellen,un die geht auch,ausser das die meldung die ganze zeit kommt,dann geht es auch im game.schade!
mal sehen was der weihnachtsmann vorbeibringt 26zoll oder 28 zoll,mal sehen.:D

ich kann die auflösung aber doch einstellen,un die geht auch,ausser das die meldung die ganze zeit kommt,dann geht es auch im game.schade!
mal sehen was der weihnachtsmann vorbeibringt 26zoll oder 28 zoll,mal sehen.:D

50" sollten reichen:ugly:

kannst mal nen bissle googln, pcgh hatte letztens nen artikel über downsampling drinne,habs aber net gelesen, weils ich eh net brauche:D

ist in etwa dass wonach du suchst;)

Also als ich meine 4870 hatte konnte ich spiele zocken bis 1920x1200 obwohl ich einen 22 zöller(HP W2228h) habe.Das bild war nie verzehrt oder so und seit ich meine 5870 habe kann ich nur bis 1920x1080 zocken und ab da verzehrt des bild. ich will wieder auf 1920x1200 zocken aber ich weis nicht mehr wie ich einstellen soll weil der catalyst 9.11 meldet die maximale auflösung 1920x1200 aber in spielen kann ich diese beliebte auflösung nicht einstellen. kann mir jemand sagen wieso das ist ?? danke paki

Zurück