Auflösung 2048 x 1152
Hallo, Da ich bisher in keinem anderen Beitrag etwas Genaueres gefunden habe (hier würde er zwar empfohlen http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/39439-22-zoll-samsung-bildschirm-nur-welchen.html), wollte ich mal hier nachfragen. Ich will mir einen 22" holen. Will ihn hauptsächlich zu zocken und surfen nutzen. Nach einiger Suche tendiere ich nun zum Syncmaster 2343BW, da er Non-Glare und Höhenverstellbar ist, sowie bei der Helligkeitsverteilung sehr gut abgeschnitten hat. Nun zu meiner Frage: Ich komme mit dem ganzen Auflösungswirrwar nicht klar. Wie sinnvoll ist es sich einen Monitor mit 2048 x 1152 anzuschaffen? Gibt es dadurch Vor- bzw. Nachteile? Oder doch lieber einen mit anderer Auflösung??? MFG Hellman
Hallo, Da ich bisher in keinem anderen Beitrag etwas Genaueres gefunden habe (hier würde er zwar empfohlen http://extreme.pcgameshardware.de/monitore/39439-22-zoll-samsung-bildschirm-nur-welchen.html), wollte ich mal hier nachfragen. Ich will mir einen 22" holen. Will ihn hauptsächlich zu zocken und surfen nutzen. Nach einiger Suche tendiere ich nun zum Syncmaster 2343BW, da er Non-Glare und Höhenverstellbar ist, sowie bei der Helligkeitsverteilung sehr gut abgeschnitten hat. Nun zu meiner Frage: Ich komme mit dem ganzen Auflösungswirrwar nicht klar. Wie sinnvoll ist es sich einen Monitor mit 2048 x 1152 anzuschaffen? Gibt es dadurch Vor- bzw. Nachteile? Oder doch lieber einen mit anderer Auflösung??? MFG Hellman

)
. Werd mal nachher zum Alternate fahren und mal schauen was die da für welche stehn haben um das ganze mal in wirklichkeit zu sehen.
!!!!