News Auf Steam: Beliebter Sowjet-City-Builder endlich mit finalem Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer sich gerne einmal als Führungskraft in der Sowjetunion gesehen hätte, bekommt jetzt seinen Traum erfüllt. Das Aufbauspiel Workers & Resources wird sehr bald als Version 1.0 auf Steam und anderen Plattformen veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Auf Steam: Beliebter Sowjet-City-Builder endlich mit finalem Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Das sieht richtig geil aus - wie ein Tropico, das anstatt auf einer Karibik-Insel in Russland spielt.

Ist mal auf meiner Beobachtungsliste!
 
Das Game ist im realistischen Modus eine Erfahrung, die man in keinem anderen City Builder hat.
 
Das Game ist im realistischen Modus eine Erfahrung, die man in keinem anderen City Builder hat.
Wohnbaracken?
Heizen mit Holz?
Leere Geschäfte?
Mehr Loch als Straße (wo nicht Milch und Honig, sondern Blut und Vodka fliesst)?
Röhrenauspuffe, bei denen man sich wundert, wie da so viel Russ und Rauch
rauskommen kann?
Breite Prachtstraßen ohne Gehsteige für die wöchentliche Panzerparade?
Rumpelnde Lärm-Strassenbahnen?
In jedem Block eine Eishokey-Halle?
Eine Atom-Ruine pro Landstrich?

Nicht desto trotz: Ich mag City-Builder.
Mal ein frisches Setting.
 
Wohnbaracken?
Heizen mit Holz?
Leere Geschäfte?
Mehr Loch als Straße (wo nicht Milch und Honig, sondern Blut und Vodka fliesst)?
Röhrenauspuffe, bei denen man sich wundert, wie da so viel Russ und Rauch
rauskommen kann?
Breite Prachtstraßen ohne Gehsteige für die wöchentliche Panzerparade?
Rumpelnde Lärm-Strassenbahnen?
In jedem Block eine Eishokey-Halle?
Eine Atom-Ruine pro Landstrich?

Nicht desto trotz: Ich mag City-Builder.
Mal ein frisches Setting.
Tatsächlich alles irgendwie drin
 
Zurück