News Vor finalem Steam-Release: City-Builder Workers & Resources bekommt großes Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vor finalem Steam-Release: City-Builder Workers & Resources bekommt großes Update

Ein großes Update für den City-Builder Workers & Resources: Soviet Republic führt neue Kampagnen-Akte und weitere Features ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vor finalem Steam-Release: City-Builder Workers & Resources bekommt großes Update
 
Tolles Spiel. Bin seit dem EA Release dabei und es wurde immer besser. Ein Aufbauspiel wie ich es mir schon immer gewünscht habe. :>
 
Die Kampagne wird hoffentlich ein echtes Tutorial enthalten, Schritt für Schritt und in logischer Reihenfolge, von einer leeren Karte bis zur funktionierenden Stadt bzw. Republik. Das hat das Spiel bitter nötig.
Ich bin zwar ein alter Fan des Genres und finde das Spiel trotz der spröden Grafik reizvoll, aber die jüngste Demo inkl. der "Tutorials" hat mich überhaupt nicht abgeholt. Ich fand diese unfassbar einsteigerunfreundlich. Gleich wieder deinstalliert. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd für das Spiel ;)
 
Zurück