Iconoclast
Volt-Modder(in)
Bei aller Liebe, aber hier von veralteter Grafik zu reden, ist mal wirklich allergrößter Schwachsinn. Es gibt teilweise zwar weniger schöne Texturen, trotzdem stellte das Spiel sehr viele aktuelle Titel in den Schatten. Das Spiel selber muss man ja nicht mögen, man sollte aber realistisch bleiben.

) wird einem die steuerung nur kurz überlaßen, wenn gegner auftauchen. Ich bin schon ein großer junge und ich will das spiel spielen und nicht das das spiel mich spielt. Und die cutscenes sind effektüberladen, als ob man adobe premiere einem 12jährigem in die hand gedrückt hat und gesagt: schneid die videos mal für uns. Ausserdem, Max Payne und sao paulo? Max payne und knalbunte farben? Max payne und personenschützer? Und bin ich der einzige der die erklärung wie max payne nach sao paulo kommt konstruiert findet? ich meine: nach dem tod seiner frau kriegt er die kurve und arbeitet wieder bei polizei. Nach dem tod von mona fängt er aus heiterem himmel zu saufen an, wird fett und verbittert? Wieso erst jetzt und nicht gleich am anfang vom ersten teil? Mecker, mecker, mecker...