Auf der Suche nach einem Monitor

Dryzer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor.

System: Ryzen 5 2600x RTX 2070 16GB DDR Ramm 3200MHZ B450 Tomahawk.

Allerdings wenn möglich für recht wenig Geld (bis ca 25€). Am besten ca 24 Zoll. 144Hz

Wäre über jegliche Antwort dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

also der Plan war eigentlich erstmal einen relativ preiswerten Monitor zu kaufen, diesen dann später auszuwechseln und für meine PS4 Pro zu benutzen, da ich aktuell kein großes Budget habe, wegen des neuen PCs. Wenn ich mein Budget auf ca 250€ erhöhe, wäre da was brauchbares dabei? Genutzt wird der PC übrigens überwiegend zum Spielen. Hauptsächlich MMOS ala WoW & Co, aber auch anspruchsvollere Titel wie GTA 5/Forza.

Vielen Dank

Die PS4 Pro kann UHD 60Hz HDR also wäre so ein Monitor oder Fernseher sinnvoll aber in Kombination mit PC und FHD für hohe FPS geht natürlich auch Einer mit FHD 144Hz.
Der Samsung C24FG73 ist ein guter Kompromiss für Beide. PS: Im Menü Response Time auf Faster stellen damit die 1ms Blur Reduction für ein schärferes Bild zugeschalten wird.

der Samsung C24FG73 wäre sicherlich eine gute alternative, preislich für mich auch noch vertretbar, gibt es den auch in nicht curved? Notfalls geht natürlich auch ein curved Monitor, wobei mir die "normalen" zum zocken besser gefallen. Hab dazu nämlich jetzt nichts gefunden.

Zurück