Auf der Suche nach dem perfekten Tower

Horstlichter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, ich wollte schon gerade das Sharkoon T9 Midi Tower Gehäuse kaufen als ich mich dann doch entschlossen habe, doch etwas mehr Geld fürs Gehäuse auzugeben also wäre es schön wenn mir jemand ein gutes Gehäuse für bis zu 100 Euro nennen könnte. Besonders Wert lege ich hierbei auf guten "Airflow", relativ leise Gehäuselüfter (Gehäuse selbst kann gerne gedämmt sein aber ich lege nicht viel Wert auf Silent-Dämmungsmatten)die allerdings trotzdem viele Umdrehungen pro Minute haben und auf ein geräumigen Innenraum.
Vielen Dank schonmal im Vorraus, dass ihr euch hierfür etwas Zeit nehmt! :D

Achja LED-Effekte, eine Plexiglasscheibe und gute Verarbeitung sind bei mir auch gerfagt...

Zuletzt bearbeitet:
also für das ARC gibt's mittlerweile ein Windowkit ;) LEDs kann man dann auch reinbauen

das Chaser wäre mir persönlich zu..naja.."verspielt", ich mag eher schlichte Gehäuse, in Sachen Platz oder Kühlung wird das Chaser keine Probleme machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest du alles im Sharkoon T9, oder? Aber ist auch egal. Ich mein da kommen 5€ drauf. Das ist doch kein Problem, den ich mal.

EDIT: Habs grad gelesen. :Db Mein FAIL

Bitte, bitte. Welches findest du am besten. Du musst bei Z9 aufpassen, weil da nur GraKas bis 29cm reinpassen. Es sei denn, du hast zuhause eine Flex rumliegen :devil:

Bitte, bitte. Welches findest du am besten. Du musst bei Z9 aufpassen, weil da nur GraKas bis 29cm reinpassen. Es sei denn, du hast zuhause eine Flex rumliegen :devil:
Das mit der Flex ist gut :D ich hab das grad mit meinem Z9 gemacht : die 5.25" schächte auf 3 reduziert und die HDDs ganz raus bist auf 2 und die nach unten ..jetzt passt viel mehr rein :)

Also wenn du keine langen Grakas reinhaben willst ist das Z9 keine schlechte wahl :)

Joa ich find das z9 ziemlich gut, das bitfenix sieht meiner meinung nach etwas langweilig aus und das coolermaster sieht n bisschen billig aus(kann auch an dem foto liegen)

Danke aber (ich persönlich aber trotzdem danke für die anderen Vorschläge)finde, dass das chaser mk-1 am besten aussieht. Wollte jetzt nur nochmal fragen ob die Lüfter des Chasers auch leise sind oder ob die ziemlich laut sind, weil ich wollte jetzt auch keinen PC haben, der gleich beim Starten schon total laut ist...
Also könnte mir jemand, der vielleicht sogar selbst den tower besitzt, sagen, wie laut der pc ungefähr ist???
Achja und kann man der Corsair Builder Seriey vertrauen oder soll ich doch zu einem anderen Netzteil greifen (hochstens 50 Euro)??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück