Auf der Sichere Seite oder nicht?

Chrisdo54

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich möchte wissen, wenn ich mir ein CPU kaufe =
Ob ich mit dem Cooler Arctic Cooling Freezer Xtreme auf der Sichere Seite bin mit der Kühlleistung
? Oder soll ich mir gleich ein Zalman CNPS 9900A LED 120mm kaufen?

Ich sage schon mal vorab vielen dank

:huh::)

wenn es schon intel sein muss, dann nehme den i5 760. der ist billiiger, hat aber 4 native kerne, statt 2 nativen und 2 virtuellen wie beim i5 680 und hat deswegen mehr leistung

@topic: der mugen 2 ist preis-leistungs mäßig der beste kühler. habe ihn selber und der mitgelieferte lüfter ist selbst auf höchster drehzahl leise. die kühlleistung ist nicht viel schlechter als bei den highendkühler, die das dopelte kosten.

wenn es schon intel sein muss, dann nehme den i5 760. der ist billiiger, hat aber 4 native kerne, statt 2 nativen und 2 virtuellen wie beim i5 680 und hat deswegen mehr leistung

@topic: der mugen 2 ist preis-leistungs mäßig der beste kühler. habe ihn selber und der mitgelieferte lüfter ist selbst auf höchster drehzahl leise. die kühlleistung ist nicht viel schlechter als bei den highendkühler, die das dopelte kosten.

Ist eine gute Idee.
Es muss nicht Intel CPU sein, aber ich hatte gedacht, nicht immer AMD CPU zukaufen. Intel ist mal was anderes.
Es stimmt i5 760 ist Leistung stark.

hol dir den mugen da kannste nix falsch machen der kühlt meinen i7 auch wunderbar
den Cooler Arctic Cooling Freezer Xtreme hatte ich mal der war sehr schenll bei voller drehzahl und dann hörbar
auch wenn er nur so 1300 oder 1500 umdrehungen maximal macht

hol dir den mugen da kannste nix falsch machen der kühlt meinen i7 auch wunderbar
den Cooler Arctic Cooling Freezer Xtreme hatte ich mal der war sehr schenll bei voller drehzahl und dann hörbar
auch wenn er nur so 1300 oder 1500 umdrehungen maximal macht

Wie hörbar, dann holle ich lieber den anderen Kühler, was ihr mir vorgeschlagen habt. Sonst wege ich noch anderen auf, wenn ich Nachst Spiele oder anderes mache.

so hörbar das des geräusch durch ein schallgedämmtes gehäuse hörbar war
mein mugen hat bisher noch nie auf vollen touren gedreht

Zurück