News Auf dem Commodore gespielt: Rückkehr einer eines uralten Beat'em-ups

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
System 3 kündigt The Last Ninja Collection an, die erstmals alle Klassiker der Serie sowie weitere Spiele für PC und Nintendo Switch vereint.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Auf dem Commodore gespielt: Rückkehr einer eines uralten Beat'em-ups

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das würde ich mir ja gut überlegen, die Geduld hätte ich heute nicht mehr, für solche Spiele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Games kenne ich natürlich auch noch .:daumen:
Spielen würde ich sie heutzutage aber nicht mehr.
Die Musik höre ich mir gelegentlich aber noch an auf YouTube.
Dann aber die Remixes. Das 8 Bit Gepiepse muß nicht mehr sein.:fresse:

Ja.
Aus heutiger Sicht nichts besonderes mehr.
Jedes Handyspiel bietet mittlerweile bessere Grafik und mehr Content,
für alle, die das Spiel früher gespielt und geliebt haben, ist das eine tolle Nachricht.
Aber ist kein Beat'Em Up.
Eher Action-Adventure.

Naja, im Video sieht man die C64 8bit-Version. Die 16bit Amiga-Versionen waren dann schon besser und cool auch, dass das kultige IK+ dabei ist.

Aber dafür nochmal Geld ausgeben? Das muss man sich schon gut überlegen.

Zurück