Audioswitch

Yoyo88

Schraubenverwechsler(in)
Hi
ich suche nach einen Soundswitch
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe ein Dualmonitor Setup an einem hängt mein PC auf dem anderen ein raspberry pi 4
Der PC ist das Hauptgerät, der Raspberry wird eigentlich nur für internet+streaming genutzt wenn auf dem pc gezockt wird.
Ausgabegeräte sind ein Headset 3,5 Klinke und Boxen auch 3,5 Klinke.
Es soll folgendes möglich sein:
RP4-> Boxen
RP4->Headset
PC -> Boxen
PC->Headset
PC->Headset + RP4-> Boxen
und es sollte auch möglich sein beide Geräte gleichzeitig auf das Headset legen zu können.
Sollte es eine softwareseitige möglichkeit über den line in anschluss meines PCs geben wäre ich dieser Version nicht abgeneigt
 

JackA

Volt-Modder(in)
Das macht man normal über ein Mischpult.
Hat denn dein RP4 nen Line-In, um das gemixte Signal ihm wieder zurück zu geben?

Ohne Mischpult sehe ich eher schwarz, da du 3 Line Ins (PC, RP4 und Mic) auf 4 regelbare Line Outs (PC, RP4, Kopfhörer und Lautsprecher) mischen willst. Dazu brauchen dann PC und RP4 nicht nur Line-Outs, sondern auch Line-Ins. Kopfhörer und Lautsprecher kannst du normal direkt ans Mischpult anschließen.
 
Oben Unten