Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für meine Audioengine A5+ den S8w Sub.
Ich kann das gute Stück leider nur bei Amazon finden.
Kennt jemand eine Seite wo Mann den eventuell günstiger bekommen kann ?
Gibt es wohl nur noch dort, aber es muss ja nicht genau dieser Sub sein, da kannst du doch jeden anderen nehmen, der die passenden Anschlüsse hat. Vor allem wenn du sowieso, wie es den Anschein hat, einen bestimmten Preis im Sinn hast
Da müsstest du erstmal sagen, wo genau du den anschließen willst und ob Deine vorhanden Boxen an den Sub dranmüssen oder nicht. Und was du ausgeben möchtest bin aber kein Subexperte.
Es ist schwer, Subs zu finden, die man an den PC anschließen kann und die dann auch den Bass unterhalb einer selber gewählte Trennfrequenz "nehmen" und nur den "Rest" über dieser Frequenz weiterleiten - aber bei dem wäre es möglich Swissonic Sub10 da musst du dann nur die nötigen Adapter/Adapterkabel holen. Vom PC 3,5mm Stereo, in den Sub mit 2x mono 6,3mm-Klinke, und aus dem Sub raus per 2x 6,3mm mono Klinke zu den Boxen (da musst du dann wissen, was die brauchen, vlt zB 2x Cinch)
ja, hab ich ja geschrieben. Du brauchst halt beim Swisssonic-Sub dann zwei Kabel mit an einer Seite 6,3mm-Mono-Stecker und auf der anderen Seite 1x Cinch. Und beim Canton brauchst du ein Kabel mit je 2x Cinch an den Enden.
Du brauchst aber eben auch noch ein Kabel vom PC zum Sub. Beim Swisssonic eines mit 3,5mm-Stereo, was am Ende 2x 6,3mm Mono hat, oder falls du so was nicht findest würde auch ein Kabel 3,5mm-Stereo-Stecker auf 2x Cinchstecker gehen wie das hier the sssnake YRK2030 Y-Audiokabel , und auf die Chinchstecker kommen dann je ein Adapter Cinch zu 6,3mm, so was hier the sssnake 1820 Klinke/Cinch-Adapter
Beim Canton reicht das erste Kabel aus, um den PC mit dem Sub zu verbinden.