• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Audio Treiber lässt sich nicht installieren

Freezer III.

Komplett-PC-Käufer(in)
Audio Treiber lässt sich nicht installieren

Hallo alle miteinander,

das Problem ist eigentlich schon beschrieben, ich kann den Realtek hd Treiber nicht installieren.
Das Problem ist erst nach dem Update auf Win 8.1 entstanden als ich auch Chipsatztreiber updaten musste. (Mainboard: msi z87 -g45)
Im Anhang ist die Fehlermeldung zu sehen. Die Internetrecherche hat das nicht lösen können, daher jetzt hier:
Kennt einer das und vor allem, weiß jemand wie man das lösen kann?
Das passiert sowohl beim Download von der MSI-Seite als auch bei Download von PCGH.

Danke schon mal.:daumen:
 

Anhänge

  • fehlermeldung.png
    fehlermeldung.png
    8,9 KB · Aufrufe: 42
TE
F

Freezer III.

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Audio Treiber lässt sich nicht installieren

bringt nichts, es dauert immer eine halbe ewigkeit bis das setup beginnt und dann kommt fast sofort die fehlermeldung.
der code 8002802b soll angeblich bedeuten das irgendein objekt fehlt oder nicht erstellt werden konnte.
sagt das einem was? ne idee was da kaputt sein könnte?
 

PCTom

BIOS-Overclocker(in)
AW: Audio Treiber lässt sich nicht installieren

manuell im Gerätemanager alle Treiber deinstrallieren auch Grafikkarte, Chipsatztreiber etc und dann zuerst das aktuielle INf Update für Intel installieren danach den aktuellsten Realtek Treiber und dann den Rest
 

Jeanboy

Volt-Modder(in)
AW: Audio Treiber lässt sich nicht installieren

Oder den PC komplett neu aufsetzen, vielleicht ist dein Windows auch beschädigt...

Wenn selbst das nicht hilft, wird es ein Fehler sein, der erst behoben werden muss
 
Oben Unten