Audio-Technica ATH-ADG1X

joker47

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich wollte mal Fragen was ihr von dem oben genannten Headset haltet. (Komfort, Soundqualität, etc.).
Normal kostet es über 300€, jedoch gibt es das zur Zeit bei Otto im Angebot für 199€ und dachte es ist zumindest eine Überlegung Wert.
Ich brauche es eigentlich nur zum Zocken. Für alles andere habe ich meine Boxen. Gezockt werden vorallem alle Arten von Shootern. PUBG, COD, BF, GTA.
Mich würde auch interessieren wie es sich im Vergleich zu einem Senheiser Game One oder PC360 schlägt, wenn man die Preise mal aussen vor lässt.
Danke schon mal im Vorraus.

Danke für den Test hatte ich so noch nicht gesehen. Hab im Internet auch mehr oder weniger nur gutes über das Headset gehört, ausser halt dem Preis, Teils Probleme mit der Kopfhalterung oben (meist bei kleinen Köpfen das es nach unten rutscht), sowie die Knöpfe am Kabel die nicht so toll sein sollen (Lautstärke, Mute button). Mich würden trotzdem noch paar mehr Meinungen interessieren. Gerade auch wie es sich im Vergleich zu einem Senheiser Game One oder PC360 schlägt und welches da vorne liegt.

Das Sennheiser(PC360) ist dóch bei dem letzten Test dabei, genau wie das Beyerdynamic MMX 300. Wie gesagt, ist zwar der Test vom Vorgänger, da aber der Nachfolger (ADG1X) besser ist wie das ADG1X, hast du doch so super Vergleichswerte. Ich glaube du musst den letzten Test mal genauer lesen ;)

Das Audio Technica finde ich schon ne Nummer besser wie die Senni´s

Benutzt du eigentlich Onboard Sound?

Zuletzt bearbeitet:
Okay Sorry das habe ich dann echt übersehen. Schaue jetzt nochmal genau. Und ja noch onboard was sich aber auch jetzt ändern soll. Bin mir da noch unsicher ob ich eine Interne oder externe Soundkarte hole. Tendiere zu extern und evtl der Creative Sound BlasterX G5 oder dem Senheiser GSX1000. Bin mir da noch unschlüssig.

Zurück