Auch Homefront gelangt als Leak ins Netz

Es gibt so gut wie jedes große XBOX Spiel eine Woche vor Release und das schon seit ner Ewigkeit und man kann es meist gleich spielen.

Also nix Neues

Ich finde das immer alles Fragwürdig mit den geleake;)
Die Leute mit echtem Intresse werden es sich kaufen, aber die jenigen die es sich für den SP ziehen kaufen es ohnehin niemals. Gäbe es eine Demo, würde da auch nicht so ein Theater drum gemacht. Was erwarten die, machen die ganzen ungeduldigen Kidis erst Wochenlang geil auf das Game und dann wundern se sich das die Zocker das nicht mehr aushalten und schonmal reinkucken wollen. Ich bleibe weiterhin bei meinem Standpunkt, das der Industrie nicht allzu große Verluste durch das ganze saugen hat, ganz im Gegenteil. Ich kenne sehr viele die erst orginale Ware kaufen, weil es diese Downloads gibt, aber viele denken halt nur bis vor die Wand, als auch mal dahinter zu schauen!!!;)

Offenbar handelt es sich um eine Steam-Version, zu der es auch noch keinen passenden Crack gibt. Ob die Version dann funktioniert, ist offen.

Steam-Versionen sind stets im Nu gecracked. Ein Guter Kopierschutz ist Steam nämlich auf keinen Fall.

Außerdem ist das Spiel seit heute verfügbar. Ein "Leak" ist das ja wohl kaum.

Das erste Pic ist ja mal voll der Mega Spoiler :ugly:

Der Homefront "leak" ist sicherlich der Steam Preload. Den kann sich jeder im Store runterladen, ist doch völlig normal.

genauso ist es ;)

Der Download war nach dem Kauf bei direct2drive wohl möglich und btw kann mit den Dateien auch keine Sau was anfangen.

Also nen klasssischer Leak wie z. B. bei Crysis 2 ist das hier nicht.

Steam-Versionen sind stets im Nu gecracked. Ein Guter Kopierschutz ist Steam nämlich auf keinen Fall.

Der Termin wurde vor einiger Zeit vom 08.03. auf den 15.03.11 verschoben.

Und so lange das Spiel nicht raus ist, stellt auch Steam eine Herausforderung dar.

Wenn ich mich nicht recht irre, ist das Iso von Homefront seit Samstag im Netz.

Mir ist kein Spiel der letzten 3 Jahre bekannt, welches vor Release spielbar war, welches mittels Steam only veröffentlicht wurde.

Na ich denkemal das die meisten Releases aus den Presswerken kommen, wenn ein Spiel vor dem offz. Release verfügbar ist !?

Bei Alpha oder Beta Versionen ist das natürlich was anderes ;)

Merkwürdig wie im Moment alle großen Titel geleakt werden,wollen die Hersteller ein neuen DRM rausbringen und brauchen einen Vorwand?:huh:

Das ist kein Leak. Die meisten Spiele sind in der Original Verkaufsversion ca. 2-5 Tage vorher im Netz. Liegt daran, das manche Händler das Spiel jetzt schon erhalten und direkt Verkauft haben (also im Laden stehen).
Das ist ganz Normal. Warum aufeinmal drüber Berichtet wird ist mir ein wunder.

PS: Ich habe alle Spiele ca. eine Woche vor Release als Original Version hier, weil mein Händler die sehr Früh bekommt und mir die vorab verkauft.

@ Leandros- deswegen ist es aber auch ein Leak wenn das Spiel vor dem offiz. Verkaufsstart ins Netz gelangt.

Ob das jetzt die Verkäufer früher rausgeben, aus dem Presswerk entwendet wurde oder irgend eine Zeitschriften-Testversion ist- ist im Prinzip egal.

Ein Guten Kopierschutz gibt es sowieso nicht jeder hat seine vor und nachteile.

Was bei Steam für die Entwickler nur von Vorteil ist das die Dateien auf den DVDs Verschlüßelt sind und erst beim Releas wärend der Installation endschlüßelt werden.

Dadurch wird verhindert das vor dem offiziellen Erscheinungsdatum eine Spielbare Version im Netzt landet, was für die Verkaufszahlen eines Spiels bestimmt schädlich ist.

Mafia 2 wurde vor dem Release gecracked.

Von Mafia 2 gabs auch nur eine Iso Datei gecrackte Version vor Release geht nicht.

Dadurch wird verhindert das vor dem offiziellen Erscheinungsdatum eine Spielbare Version im Netzt landet, was für die Verkaufszahlen eines Spiels bestimmt schädlich ist.

Jo, der Homefront "Leak" ist auch nicht Spielbar. Sind die Pre-Loader Dateiein von Steam (.sim und .sid Dateien). Kann theoretisch jeder Hochladen, der das Spiel über Steam vorbestellt hat!

Zurück