ATX Rückplatte kaufen?

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
ATX Rückplatte kaufen?

Hallo Community,

ich suche für meinen CaseCon ein bestimmtes Bauteil, und zwar eine Rückplatte, also das Teil, in das das I/O-Shiel montiert und die Steckkarten geschraubt werden. Diese Blende mus allerdings neun Slots bieten, und nicht wie üblich sieben.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich kein solches Bauteil finde. Habt ihr eine Idee, wo man das kaufen könnte?

Ich bin darauf angewiesen, weil sich ansonsten das ganze Projekt verzögerte.

Deshalb bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe. ;)

AW: ATX Rückplatte kaufen?

Versuch doch eine Rückpartie von einem Thermaltake Xaser VI aufzutreiben entweder über e-bay oder direkt bei Thermaltake anfragen. Ich habe bei meinem sogar 10 Slots. ;)

@ ConNerVos: Danke für den Tipp, aber ich brauche eine Blende mit neun Slots, da der entsprechenden Ausschnitt schon gelasert ist.

@Rabauke: Sehe ich aus wie Krösus? :ugly:

Trotzdem danke schon mal für eure Tipps. Meint ihr, es bringt etwas bei Coolermaster wegen des Panels für ein HAF X anzufragen?

Na klar ein Versuch ist es wert, ansonsten einfach eine Metallplatte und selber dremeln. ;)

Ich habe eine solche Platte ja bereits selbst gebaut, allerdings passt sie nicht so, wie es geplant war. :schief:

Hm … Problem erkannt, aber ein anderes Case mit genau 9 Slots ist mir jetzt nicht bekannt. :ka:

Ja einfach und bestimmt auch kostengünstiger. ;)

btw: Schönes Projekt. :daumen:

Danke. ;) Ich warte einfach mal ab, ob sich Cooler Master meldet, und werde dann entscheiden, wie ich weiter vorgehe.

Zurück