ATX Lancool Dragon Lord K58 oder K62

Clean up Dan

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich wollte mir jetzt ein günstiges aber trotzdem gutes Gehäuse zulegen. Bin auf das K58 und K62 gestoßen. Das erst gennante kostet 60 € das andere 85. Was würdet ihr nehmen? Ich finde nciht wirkliche Unterschiede heraus die es recht fertigen, dass das K62 25 € mehr geld kostet. Könnt ihr mir da eins emphelen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
So abschalten kann man es nicht, aber wenn man den Lüfter weit runter regelt werden die LEDs auch dunkler. Ich würde schon das K62 nehmen, auch ist der schwarze Inneraum schöner:D

Hallo,
wenn Du keinen Wert auf ein Window legst, kannste ruhig das günstigere Case nehmen. Die serienmässig verbauten Lüfter kannste eh in die Tonne kloppen und von dem gesparten Geld kaufst Du Dir dann Enermax, BeQuiet oder Noiseblocker. So mach ichs jedenfalls immer, zuletzt bei meinem Corsair Carbide (kann ich Dir wärmstens empfehlen). Tolles Case, aber die Lüfter :heul:.

mad

Ja das ist leider so, mein Obsidian klang wie eine S Bahn im Tunnel:lol:. Da wird gerne gespart oder eben die günstigen Modelle verbaut, ich kenne es nicht anders egal welches Gehäuse.

K62 hat schwarzen Innenraum, Fenster und 2 Deckellüfter mehr, thats all.
Ist deine Entscheidung;)
Wenn du oben zwei Lüfter haben willst beim K58, musst du einen Adapter dazukaufen, ich glaube er hieß "Lian Li OF-01A Kit"

Habe das K62 und es ist wirklich 1a. Sehr wertig verarbeitet, schönes Design finde ich und groß. Einziges Manko -> das Plexiglasfenster ist sehr empfindlich.

Hallo,
wenn Du keinen Wert auf ein Window legst, kannste ruhig das günstigere Case nehmen. Die serienmässig verbauten Lüfter kannste eh in die Tonne kloppen und von dem gesparten Geld kaufst Du Dir dann Enermax, BeQuiet oder Noiseblocker. So mach ichs jedenfalls immer, zuletzt bei meinem Corsair Carbide (kann ich Dir wärmstens empfehlen). Tolles Case, aber die Lüfter :heul:.

mad

Die oben genannten. Dazu noch die Scythe SlipStream Reihe. Gibt es jew. in 120 und 140 mm Ausführung und mit diversen max. RPM (500 - über 2000) sowie als PWM Version.

mad

http://extreme.pcgameshardware.de/l...0-update-58x-120mm-140mm-luefter-im-test.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück