Ne Ne, das sind nicht meine Mods, ich Sammele nur Bilder von Case-Mods, die sind von Messen, oder sogar hier von PCGH. Ich nehme die um mich zu Inspirieren.
Soweit ich weiß ist das Bild 1. aus Holz gefertigt und auf Bild 3 ist der untere Kasten glaube ich auch aus Holz, bin mir aber nicht sicher da stand leider nichts bei.
Na ja einige haben ein Würfelform, halt "Cube". Das sollen ja auch nur so eine Anregungen sein für Leute die in Erwähgung ziehen sich selbst zu versuchen. Ich brauche immer ganz viele Bilder auch wenn die ansich nichts mit dem Projekt zu tun haben um des es eigentlich geht, aber die eine oder andere kleine Idee kann man dann verwenden, zudem kann ich mir das Bildlich besser im Kopf zusammensetzen wenn ich irgendwas sehe, als wenn ich vor einem weißen Blatt sitze.
Z.B.
der Übergang von Holz/Blech auf Plexiglas, schaue mir dann die Ideen der anderen an und suche mir die besten feinheiten raus und stelle mir das dann Bildlich vor wie es an meinem Aussehen würde! Dazu wie ich es mit meinem zur Verfügung stehenden Material umsetzen kann.