Attack on Titan: Kino-Trailer zur Realverfilmung des berühmten Animes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Attack on Titan: Kino-Trailer zur Realverfilmung des berühmten Animes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Attack on Titan: Kino-Trailer zur Realverfilmung des berühmten Animes

Die Titanen sehen eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Im ersten blick gefällt mir nur die Besetzung nicht. War von den Schauspielkünsten nicht besonders überzeugt

AW: Attack on Titan: Kino-Trailer zur Realverfilmung des berühmten Animes

Hm, ich bin hin und her gerissen. Einerseits gefällt mir der Anime sehr gut und der Trailer sieht auch richtig gut aus (für Japan! nicht mit Hollywood vergleichen)... andererseits scheint sich die Story des Animes abgewandelt zu haben. Na mal sehen ob die eine ganze Staffel in einen Film packen und wie es dann mit weitern Filmen aussehen wird.

die kommen bei uns noch ins Kino:what:

hab die schon im Februar im Flugzeug geschaut, super sind die nicht dann lieber Anime und Manga

Die sind ziemlich mies, muss man echt nicht gesehen haben^^
Aber viel Gore, wer auf sowas steht.

Hmmm...also im Film hab ich dann das Intro nur 1x ... in der Serie vor jeder Folge :ugly:
Es gibt doch aber schon einen Film, der die erste Staffel in einen Film packt ... es sollen lieber neue Folgen raus kommen!

Also der Anime ist fantastisch aber ob ich für diese Filme in Kino gehe hmmm =(

Qualitativ auf einer Stufe mit dem "The Last Airbender" Realfilm? ;)

Muss sagen, dass ich die Stimmen im Trailer find ich irgendwie unpassend, was aber vll. nur daran liegt, da ich's nicht als Dub geschaut hab. Auch dass es ausschließlich japanische Schauspieler und Statisten sind, fühlt sich bei dem Hintergrund irgendwie unpassend an. Ist generell ein Problem bei Mangas und Animes als Ursprung, da diese meist recht bunte Charaktere (*hust* Haarfarben) haben.

Zuletzt bearbeitet:

Die Syncro ist wie in vielen Animes....bescheiden. Dashalb seh´ ich es mir so etwas immer untertitelt an

Die Syncro ist wie in vielen Animes....bescheiden. Dashalb seh´ ich es mir so etwas immer untertitelt an

Na ja, ich kann mir vorstellen das 1. Das Geld nicht da ist 2. Die Lautbildung im Japansichen so dramatisch anders als im Deutschen ist, dass man schlecht eine Tonspur drunter legen kann, die ansatzweise Lippensynchron ist. :D

Was ein Schmonses wieder.... GCI Boom und Bang ... bei den paar Dialogfetzen merkt man schon dass man den Film höchstens ohne Ton ertragen kann weil einem sonst das Hirn als Grütze aus den Ohren läuft.

Titansen die aussehn wie aufgequollene Riesenbabies mit überdimensionalen Hackfressen die von Katanaschwingenden Teenies im Harry Potter -(Umhang)-Look brutal zerhackt werden und as...immer und immer und immer wieder... super Anime und Verfilmung.

Da lobe ich mir Ninja Scroll und Vampire Hunter D 1/2...oder Serien wie Lodoss War. Das war noch was....

Was ein Schmonses wieder.... GCI Boom und Bang ... bei den paar Dialogfetzen merkt man schon dass man den Film höchstens ohne Ton ertragen kann weil einem sonst das Hirn als Grütze aus den Ohren läuft.

Titansen die aussehn wie aufgequollene Riesenbabies mit überdimensionalen Hackfressen die von Katanaschwingenden Teenies im Harry Potter -(Umhang)-Look brutal zerhackt werden und as...immer und immer und immer wieder... super Anime und Verfilmung.

Da lobe ich mir Ninja Scroll und Vampire Hunter D 1/2...oder Serien wie Lodoss War. Das war noch was....

WoW,
den Film nicht mal gesehen und so ein sinnloses Statement raushauen.Respekt:wall:

Zurück