Iconoclast
Volt-Modder(in)
Was ein Quatsch. Hab mir das Spiel direkt gegönnt und genieße jede Minute. Kann es auch jedem nur empfehlen. Tolles Spiel.

Genau so geht's mir auch.Nein einfach nein …
Ich find das aktuelle Geschehen hat in der Digitalen Welt der Spiele einfach nichts zu suchen! Auch nicht das hier wieder irgendjemand abgestraft werden soll.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich versuche beim zocken ein wenig abzuschalten.
Einfach mal eine Runde weg aus dem Alltagsstress abends.
Hab’s mir grade gekauft weil ich mich ewig drauf gefreut hab![]()
Ist ja schon wie billiges SocialMedia Zeugs hier. Lasst euch dafür nicht missbrauchen PCGH!
Die Handhabung in der Praxis ist jedoch mittlerweile beängstigend und dass überall...Vorsicht. Du besitzt das Spiel nicht. Du kaufst lediglich eine Lizenz zur Nutzung.Interessiert mich nicht. Mich interessiert das Spiel und fertig. Wird gekauft jetzt erst recht.

Sollte Mundfish nach der Sperrung untertauchen, wäre das Geld weg .
.... um es mal mit den Worten von ... ach ich erspare es mir!
Dafür durften wir uns mit so Unsinn wie securom rumschlagen. Oder noch schlimmer Zak McKracken und das Code Buch das sich damals mit Kopierern nicht kopieren ließ.Mit ner DVD vom Spiel wär das nicht so einfach...![]()

Nunja das Geld ist "weg" aus deiner Reichweite, das genügt.Nein, das Geld ist nicht weg! Es ist halt nur woanders.... um es mal mit den Worten von ... ach ich erspare es mir!
Aber du hast natürlich Recht, man sieht hier unter Umständen sehr schnell wo die Grenzen der schönenen neuen digitalen Welt sind... Mit ner DVD vom Spiel wär das nicht so einfach...![]()

Nun wenn man USA und China als (Passiv-)Aggressor einstuft, darf man eigentlich "fast" nichts mehr spielen.Aber virtuell geshlasht, gekillt, zertrümmert, gemordet, zerstört, gehackt wird fleißig.
Spielt man deswegen nicht mehr die bereits gekauften Spiele? Wieviele Spieleschmieden sind in "Agressor" Staaten firmentechnisch beheimatet? War das nicht immer egal, hauptsache das Spiel war toll?
Und es ist im Besitz, lösche ich das nun auch und spiel ich nicht mehr?
Dvd mit Cover hatte was. Wie Schallplatten im Regal. Warum gibts die Games nicht auf einem Stick in einem Hardcover wie DVD.
Bei diesen Großen Spielen an Datenmenge? Ohne Internet Zwang. Offline. Gekauft und meins.
Nur Download und Key auf einer Plattform eingeben . Praktisch keine Frage.
Wie war das grad mit Origin und Bethesda?
Frist übersehen zum migrieren - Pech gehabt.... Aber es wurde bezahlt und gekauft. Oder geleast? Plattform weg, Spiel auch. Zumindest zu einem großen Teil.

Liebe Redaktion und geneigte Leser der PCGH, ich dachte es ist hier ein (Spiele) und Hardwareforum?
Ich bin gern mal hier und lies mit aber das nun?
Ist ja schon wie billiges SocialMedia Zeugs hier. Lasst euch dafür nicht missbrauchen PCGH!
Edit: Ich meinte nicht den Artikel sondern das Politikum in den Kommentaren, was soll das? Braucht kein Mensch. Schaltet die Glotze an und motzt mit den Medien.

Finde Sippenhaft aller Russen oder Entwickler Ungerecht Idiotisch und eher Faschistisch! War noch nie für Sanktionen der Normalen Bürger trifft. Ändern tut sich auch so nix . Politik ist das Übel Überall hier und auch in Russland