• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

atkkbservice.exe fehler... ?

e-virus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
nabend leute,

kennt von euch jemand diese fehlermeldung?

ATKKBService.exe fehler in anwendung

die anweisung in "0x77e56eb6" verweist auf speicher in "0x00000001". der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
klicken sie auf "ok", um das programm zu beenden.


bekomm sie nach dem windowstart. hab gelesen, dass es sie sich bei atkkbservice.exe um eine anwendung von asus handeln soll. entweder board oder grafik. hab nur ne grafikkarte von asus drin.

würde gerne wissen, was die meldung bedeutet.

mfg
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: atkkbservice.exe fehler... ??????

Need more Input...
Was für ein Betriebssystem??
Wie schaut der Rest aus??

Das ganze bedeutet nur das die Anwendung nicht ausgeführt werden kann, bei den schlampig programmierten Herstelleranwendungen kommt sowas schonmal vor...
 
TE
E

e-virus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: atkkbservice.exe fehler... ??????

e6750
ga-p35-ds4 (f7)
asus 8800gts
2gb corsair pc-6400 cl2
xp pro sp2

danke für die hilfe.
und was ist das für ne anwendung? ist die wichtig?
auf was bezieht sich die denn?

hatte das schon ein paar mal.
 
TE
E

e-virus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo stefan,

auf der seite war ich auch schon. da wird aber auch nur etwas über diesen prozess geschrieben. nicht aber über diese meldung.
hab auch schon gegoogelt wie blöd und andere suchmaschinen danach durchsucht. nirgens wird über dieses problem gesprochen.

naja, und nen grund wirds schon haben. das stimmt natürlich. aber wenns von asus ist und ich nur ne grafikkarte davon hab, kanns ja an nichts anderem liegen. und jetzt läuft der prozess auch grad nicht. bei systemstart ist diesmal auch nix aufgetreten.

trotzdem vielen dank für deine hilfe.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Hau die Datei einfach weg und gut ist, dann nervt auch die Meldung nicht mehr, scheint eher ein "Schädling" zu sein denn das er nutzt...
 
Oben Unten