Joker_54
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, Ich habe bei meiner NVidia 560 Captiva Graka das Problem, dass sie schon recht laut und warm ist... Seltsamerweise kann ich die Grafikkarte nur zw 40% und 80% regeln.
Das Design ist eig das standart Design.
Jetzt würde Ich gerne wissen, ob das normal ist und ob man das irgendwie anders regelbar ist, zB über eine automatische Lüftersteuerung. Ausserdem hab Ich auch noch ne passive HD4550 rumliegen und wollte wissen, ob Ich nciht für den Desktop und Inet Betrieb nur die HD und für Spiele und 3D-Bearbeitung die NVidia Graka benutzen kann, Manuelles Umschalten geht auch, nur neu Booten will Ich nicht so gerne
.
Das Design ist eig das standart Design.Jetzt würde Ich gerne wissen, ob das normal ist und ob man das irgendwie anders regelbar ist, zB über eine automatische Lüftersteuerung. Ausserdem hab Ich auch noch ne passive HD4550 rumliegen und wollte wissen, ob Ich nciht für den Desktop und Inet Betrieb nur die HD und für Spiele und 3D-Bearbeitung die NVidia Graka benutzen kann, Manuelles Umschalten geht auch, nur neu Booten will Ich nicht so gerne
.