ATI Treiber

ZX-6R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Wie entferne ich meine ATI-Treiber von meinem System?
Ich habe den Neuen (10.9) aus versehen über den Alten gespielt und jetzt wird meine 5770 mit 0.95 V (Standard: 1.2V) betrieben, was sich nicht mehr umstellen lässt.

über start>systemsteuerung>Programme deinstallieren>Ati catalyst install manager>deinstallieren
system neustarten und mit driver sweeper, reste wegmachen und neustarten. anschließend den catalyst 10.9 drauf.

Meine Frage passt hier gut ins Thema:

Wenn ich den Catalys aktualisieren möchte, kann ich direkt "drüberbügeln"? Anscheinend kann das ja zu Problemen führen, also sollte man lieber erst in der Systemsteuereung den Treiber installieren und danach mit Driversweeper den Rest?

Own3R

ich würde den alten treiber immer deinstallieren und mit driver sweeper die reste wegmachen,
sonst kommen sich die treiber in die Quere. man hat nur ärger.

Hmm...habe den Treiber immer einfach drübergebügelt...und alles war gut ! Hatte nie Probleme mit dieser Vorgehensweise...
dito. beim downgraden sollte man aber schon alles säubern. ich denke mal man kann sagen: wer beim upgraden probs hat, solte alles vorher wieder säubern, aber im allgemeinen brauch mans ned.

Zurück