Ati Tray Tools für win7

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Ati Tray Tools für win7

Hat schon jemand ne Ahnung wann es ein Ati Tray Tool für Windows 7 geben wird? : / Denn die aktulle Version 1.6.9.1372 funktioniert leider nicht unter 7

Mfg Schmoo

AW: Ati Tray Tools für win7

Ich schätze mal das kann dir hier keiner so genau sagen.
Aber es gibt doch Altnernativen zu Traytools.
-Rivatuner:daumen:

hab das prob das ich unter ati tray tools die lüfter steuerung nun ändern kann aber leider taktet er die karte dann auf min 250mhz runter und geht net auto wieder hock kann mir einer sagen wie ich das ändern kann, weil beim riva tuner kann ich im mom die lüfter speeds gar nicht ändern :(

Hast du die Version 1407 drauf? Funzt mit Win7 bei mir einwandfrei.
Eine Variante wäre es alles noch einmal zu deinst und dann zu inst.
und neu einzustellen.

ATi Tray Tools 1.6.9.1421 Beta
25. Oktober 2009

die version hab ich .... das prob ist ja sobald ich die lüfter regel dreht er den tak afu 250mhz und setzt ihn fest .... in 3d hab ich dann auch 250 :daumen2:

also muss ich ein 3d und ein 2d profil erstellen ? will ja nur die lüfter % ein bisschen runter drehen und nichts an der taktung schrauben :)

Zuletzt bearbeitet:

Genau, das ATT muß ja wissen, wann es regeln soll. Das erstellen ist aber kein Problem nimmst bei 2D etwas weniger Drehungen und gut ist es. Dran denken, dass die Grundwerte bei 100% (Bild) liegen.

Falls es Probs gibt, dann melde dich.:daumen:

hmmm is ja doof :( wollte nur die lüfter regeln ohne, dass ich die taktraten noch mit ändern muss bzw profile umstellen muss :)

Zurück