ATI Radeon HD 5750 Zwei Monitore

Ascor

PC-Selbstbauer(in)
Morgeeeen,
Ich habe eine ATI Radeon HD 5750 mit momentan einem Monitor.
Und noch einen weiteren.
Leider sind es schon ein bisschen ältere Monitore mit dementsprechend keinem DVI sondern VGA Anschluss.
Bei der 5750 war leider nur 1 Anschluss dabei.
Wieviel kostet so ein Anschluss und klappt das ganze überhaupt?

meine Grafikkarte hat auch "nur" DVI-Ausgänge, habe aber auch einen VGA Monitor und betreibe diesem mit einem Adapter.

Teuer sind diese auch nicht! Meinst du soetwas?

mfg b14ckj4ck

Hallo :) ,

Ich dachte es wäre besser diesen "alten" Thread zu benutzen, als ein neues Thema zu öffnen.

Also ich habe auch eine HD5750, allerdings von XFX (Artikelseite). Sie hat zwei rote (ich dachte DVI wäre immer weiß) DVI Anschlüsse, wie man auf dem dritten Bild auf der Artikelseite sehen kann. Sie sehen aus wie DVI-I Anschlüsse, davon steht allerdings auf der Seite und auf der Hülle nichts (nur DL-DVI für Dual-Link[?]).
Jetzt mein Problem: Ich habe auch nur einen VGA-Bidschirm und es war kein Adapter DVI-VGA beigelegt. So habe ich mir diesen Adapter gekauft da er günstig (0,99 €) war und auch gute Bewertungen hatte. Nur leider funktioniert das nicht :( . Der Bildschirm bleibt schwarz...

Hoffe jemand kann mir helfen und hoffe auch, dass es sich nur um den falschen Adapter handelt und nicht um ein schweres Problem. Da wäre zwar noch der Mini-Displayport, da hab ich aber nur teure (20€) Apple-Adapter gefunden und für son Käbelchen will ich nicht 20€ zahlen.
Danke für die Hilfe :)

Jonas The Roman

Zurück