Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
weil du ihn nicht sehen KONNTEST oder nicht WOLLTEST?Die sagen mir alle nichts bis auf mirror`s edge und da ist mir beim zocken kein unterschied aufgefallen

weil du ihn nicht sehen KONNTEST oder nicht WOLLTEST?Die sagen mir alle nichts bis auf mirror`s edge und da ist mir beim zocken kein unterschied aufgefallen

dazu braucht man ne nvidia. ich bezweifle dass er eine hat...weil du ihn nicht sehen KONNTEST oder nicht WOLLTEST?![]()

Schade. Wenn keinem zusätzliche Effekte auffallen würden, würden wir aber noch mit Pong-Optik zockenEs sind die kleinen grafischen Details, die ein Spiel erst opulent machen.

weil du ihn nicht sehen KONNTEST oder nicht WOLLTEST?![]()
dein Nvidia Avatar,aber der neue passt eindeutig besser zu dir
dazu braucht man ne nvidia. ich bezweifle dass er eine hat...![]()

richtig - dann sieht man sofort, wofür man den aufpreis für ne GTX bezahlt, so ohne das ganze texturengeflimmer und (passend zum thread) lärm des lüftersDazu sag ich nur kauft euch selber eine nvidia und eine ati und vergleicht zu hause selbst und seid dabei obyektiv.
Das ergebniss spricht dann für sich selbst

Dazu sag ich nur kauft euch selber eine nvidia und eine ati und vergleicht zu hause selbst und seid dabei obyektiv.
Das ergebniss spricht dann für sich selbst![]()
liegen ja nur knappe 2 jahre entwicklung dazwischenHabe 2x 22" TFT mit full HD Auflösung die 8800GTS ist bei den meißten Spielen in der Auflösung hoffnungslos überfordert die 4830 ist zwar nicht High End aber in Full HD und hoher Qualität etwa 30% flotter.

soviele Fanboys hier
Für mich persönlich hat Nvidia zur Zeit das bessere Gesamtpaket und dank der Marktsituation auch sehr sehr angenehme Preise (z.B. 140€ für ne GTX260 usw.) ... das kann sich aber auch genauso schnell wieder änern und ich kauf mir eine ATI Karte ... und das Nvidia alte Chips umbenennt spricht ja nur für die Qualität dieser Entwicklingen ...
wobei die 4xxx Serie sind auch feine Karten![]()

richtig - dann sieht man sofort, wofür man den aufpreis für ne GTX bezahlt, so ohne das ganze texturengeflimmer und (passend zum thread) lärm des lüfters![]()

Ist das normal hier, das man den Vergleich zwischen NVidea und Ati immer persönlich nehmen muss??
Jeder Versucht den anderen in irgendeiner Weise zu bekehren sich seine heißgeliebte Marke zu kaufen oder zieht ihn durch den Dreck!
Habt ihr was davon?
Ist jemand Teilhaber einer dieser besagten Unternehmen???
Persönlich hatte ich bisher Grafikkarten beider Grafikkartenhersteller, diese haben mich auch immer in ihrer Leistung und Qualität befriedigt.
Zum anderen bin ich ganz froh das es zwei Hersteller gibt, ansonsten dürfte ich wohl mit einer Schubkarre voll Geld mir eine Grafikkarte kaufen.
Nicht?? - Ihr glaubt doch nicht das die was zu verschenken hätten!?
Und zum Vorteil der unterschiedlichen features.....
Muß man darüber streiten?? Wird die Grafikkarte neu definiert??
Hatt man massig mehr Leistung im Gegensatz zur anderen Karte??
Nein!!
Alles schöne Spieleren, ganz nett und zugeschnitten auf jeder Man(n) und seine Bedürfnisse.
Also erfreut euch darüber was eure Grafikkarte kann und diskutiert mal locker und fair!!
LG

liegen ja nur knappe 2 jahre entwicklung dazwischen
gerade bei diesem vergleich ist die sache doch eindeutig: die ATI ist zu laut, zu warm und verbraucht zuviel strom. da sind die 30€ aufpreis für die GTX fair.

Keine Gegenargumente? Diskussion dann wohl beendetDu solltest dir wieder deinen nvidia avatar zulegen dann weiss man wenigstens warum du schreibst was du schreibst
[...]
Du hast noch einen nachteil vergessen nämlich das sie rot ist

In absolut grafiklimitierten Settings ist es egal ob ein AMD- oder Intel-Chipsatz mit einer HD4870 zusammen arbeitet. Nvidia wie AMD wollen ihre Grafikkarten verkaufen, da kann man es sich nicht leisten, dass diese auf den eigenen Chipsätzen deutlich besser performen.Nur Marketing?