Servus alle zusammen
habe da ein problem .
Ich hab mir vor ca 2 monaten einen Packard Bell EasyNote LJ65 gekauft .
Dort war Vista Home natürlich vorinstalliert . Da ich aber mit dem ganzen mist von Packard nicht zufrieden war hab ich gedacht , he spielst doch deine alte Vista Version drauf . Gesagt getan , vista neu drauf , alles läuft super .
NUR die Grafikkarte wird nicht erkannt . Im Gerätemanager steht nur VGA standartgrafikkarte . Dann Ati Catalyst gezogen installiert , nur nach der installation frägt er mich nicht mal ob ich nen "neustart" machen möchte .
Das kam mir so vor als wäre das ne "fake-installation" gewesn .
Ich hab auch schon probiert treiber manuell zu installieren , doch das will er auch nicht . Ich hab mir auch alles an Treiber von packard bell support gezogen . Vista Service pack 1 und 2 sind auch drauf .
Ich hab im Gerätemanager auch sonst keine " ! " nur an der Grafikkarte .
hier nochmal die daten .
Prozessor : intel Core 2 Duo CPU t6400 2.00GHz
RAM : 3 GB
System : Vista 32 Bit
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4570 512 MB
na dann hoffentlich hab ich genug infos gegeben . Hoffe es kann mir einer helfen . grüße ausm schwabenland .
habe da ein problem .
Ich hab mir vor ca 2 monaten einen Packard Bell EasyNote LJ65 gekauft .
Dort war Vista Home natürlich vorinstalliert . Da ich aber mit dem ganzen mist von Packard nicht zufrieden war hab ich gedacht , he spielst doch deine alte Vista Version drauf . Gesagt getan , vista neu drauf , alles läuft super .
NUR die Grafikkarte wird nicht erkannt . Im Gerätemanager steht nur VGA standartgrafikkarte . Dann Ati Catalyst gezogen installiert , nur nach der installation frägt er mich nicht mal ob ich nen "neustart" machen möchte .
Das kam mir so vor als wäre das ne "fake-installation" gewesn .
Ich hab auch schon probiert treiber manuell zu installieren , doch das will er auch nicht . Ich hab mir auch alles an Treiber von packard bell support gezogen . Vista Service pack 1 und 2 sind auch drauf .
Ich hab im Gerätemanager auch sonst keine " ! " nur an der Grafikkarte .
hier nochmal die daten .
Prozessor : intel Core 2 Duo CPU t6400 2.00GHz
RAM : 3 GB
System : Vista 32 Bit
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4570 512 MB
na dann hoffentlich hab ich genug infos gegeben . Hoffe es kann mir einer helfen . grüße ausm schwabenland .