ATI Radeon HD 4570 wird nicht erkannt

Foxxx86

Schraubenverwechsler(in)
Servus alle zusammen ;)
habe da ein problem .

Ich hab mir vor ca 2 monaten einen Packard Bell EasyNote LJ65 gekauft .
Dort war Vista Home natürlich vorinstalliert . Da ich aber mit dem ganzen mist von Packard nicht zufrieden war hab ich gedacht , he spielst doch deine alte Vista Version drauf . Gesagt getan , vista neu drauf , alles läuft super .
NUR die Grafikkarte wird nicht erkannt . Im Gerätemanager steht nur VGA standartgrafikkarte . Dann Ati Catalyst gezogen installiert , nur nach der installation frägt er mich nicht mal ob ich nen "neustart" machen möchte .
Das kam mir so vor als wäre das ne "fake-installation" gewesn .
Ich hab auch schon probiert treiber manuell zu installieren , doch das will er auch nicht . Ich hab mir auch alles an Treiber von packard bell support gezogen . Vista Service pack 1 und 2 sind auch drauf .
Ich hab im Gerätemanager auch sonst keine " ! " nur an der Grafikkarte .
hier nochmal die daten .
Prozessor : intel Core 2 Duo CPU t6400 2.00GHz
RAM : 3 GB
System : Vista 32 Bit
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4570 512 MB

na dann hoffentlich hab ich genug infos gegeben . Hoffe es kann mir einer helfen . grüße ausm schwabenland .

AW: ATI Radeon HD 4570 wird nicht erkannt "HIILFE"

Du musst dir die Mobility version für die Graka deines Laptops instalieren der normale ATI Treiber geht nicht.
Lad dir die ATI Treiber von packard runter dann wird es auch funzen.

Ok ich probier mal ...
Eine frage noch , wenn ich Den aktuellen Catalyst-Treiber runterlade ( hab ja ne Radeon HD 4570 keine mobility ) muss ich dann Die Radeon 4550 Series runterladen oder ?
i know , sorry bin nicht wirklich fit in der geschichte hier :D

IIIHHHHAAAAA ES FUNZT WIEDER ALLES !!!! Ein gaaaaaaanz gaaaanz großes danke an
--]] arctosa [[-- , super danke , für schnelle und leichte hilfe :D

Der link den mir arctosa gegeben hat oben . hab genau das gemacht , und alles hat gefunzt

Hi ... ich habe das selbe Problem. Ich habe eine on board ati radeon hd 3200 Grafikchip und einen zweiten ati radeon hd 4570 Grafikchip. Bin Student und habe mir den Lappi zum arbeiten geholt. Ich war im Gerätemanager und habegesehen das nur die hd3200 erkannt wird und die andere gar net dabei ist. :huh:
Könnte mir jemand sagen wie das geht,da ich net weiß wie das geht. Kenne mich da net gut aus :)
Danke schonmal im Voraus.

Schau mal nach dem neuesten Treiber und dann muss man die Karte viel. Anwählen im Treiber. Normalerweise schaltet so eine Kombi. Automatisch nach last um

Zurück