Ati Radeon 3300 OnBoard Grafi vs. Ati Radeon 6850

Also FSP macht eigentlich ganz gute Netzteile :) Nur ist deins zu schwach.

Ich würde dir zu einem Cougar A450W raten, das ist leise und hat genügend Stecker/ Leistung ;)

Hi Nochmal....
Ich hoffe mal ich nerver euch nicht,wenn ja dann sagt es mir einfach,ich habe mir mal ein paar grakas rausgesucht,könntet ihr mir sagen,ob die noch spieltauglich sind(es muss nicht immer Maxed out sein)und ob das mit meinem Netzteil passt.
ENGTS450/DI

CGNX-XT55024

HD6790 CoolStream

N550GTX-Ti-M2D1GD5/OC

GTX550 Ti

HD6850

GTX550 Ti

kurze Frage noch zum schluss:Woran erkenn ich,dass mein Netzteil gesichert vor Überlastung ist?

Danke nochmal wegen der schnellen und kompetenten Hilfe, ich mache das zum ersten mal und will nichts falsch machen,ich habe früher immer nur fertig pcs bekommen.

lg
Augustus96

Die GTS450 kannste getrost weglassen, da is die http://www.alternate.de/html/produc...graphicscardPCIe&activeClassName=graphicscard um einiges besser und schneller.

Von deinen aufgeführten würd ich die 6850 nehmen ...

Beim Nt kannst du auf die Herstellerwebseite gehn und da die technischen Eigenschaften einsehn, allerdings würd ich nur die 6770 mit dem alten NT betreiben, alle grösseren Karten würden es warscheinlich überfordern.
Könntest ja mal den genauen Typ deines Netzteils posten, dann kann man sich mal gemeinsam schlau machen.

Achja, nerven tust nich, dafür is das Forum ja da ;)

Ist die 6770 denn auch Spielfähig um die oben(erster Post) zu spielen auf der Auflösung 1440x900?Also so neue Title wie Fallout und Mafia2 und Gta....etc.Habe nähmlich in der aktuellen Pcg gelesen,dass die 6770 und 6750 nur die 57xx Reihe in neuem Desing sind.

Ich habe aber ein problem mit der 6770,die brauch 2x6pin und ich habe nicht mal einen und nur 5Molex stecker,die aber schon alle vergeben sind.

was haltet ihr von der hier?
HD6750 Vapor-X OC

Das hab ich mir schon fast gedacht. Kauf die doch einfach ein modernes Netzteil dazu, sonst wird das wohl nie was mit der Kiste ;)

Und die Graka kannste auch knicken ... wird ja immer langsamer und teurer, nimm die HD6770 von Alternate, günstig, sparsam und für 1440x900 flott genug :daumen:

Zurück