ATI Physikeffekte - Techdemo-Video

AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

Nö, man sollte nur beachten, welche Firma Lippenbekenntnisse abliefert und wer wirklich was tut ;)

du redest doch bestimmt von der firma, die vollmundig eine supercomputer-cuda-supertoll-grafikkarte vorstellen will im november, welche dann im dezember in den läden liegt, ja?!
 
AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

du redest doch bestimmt von der firma, die vollmundig eine supercomputer-cuda-supertoll-grafikkarte vorstellen will im november, welche dann im dezember in den läden liegt, ja?!

Redest du auch von der Firma, die Stolz ihre neuste Schöpfung der Öffentlichkeit presentieren wollte und im Nachhinein fand man raus, dass es nur recycleter Elektroschrott war? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

Redest du auch von der Firma, die Stolz ihre neuste Schöpfung der Öffentlichkeit presentieren wollte und im Nachhinein fand man raus, dass es nur recycleter Elektroschrott war? :D

jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. genau die meine ich, die auch unter dem namen rebranding-company firmieren könnten...
 
AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

Zumindest lautet so die Antwort auf die Frage "Wer hat bisher am meisten zur Entwicklung von Bullet beigetragen?" - denke darum gehts doch hier, oder? :ugly:

Klar ganz einfach zu beantworten. Lucas Arts...:P

Nö, man sollte nur beachten, welche Firma Lippenbekenntnisse abliefert und wer wirklich was tut ;)

Und jetzt schau dir mal die zur verfügung stehenden Geldmittel beider Firmen an... Merkste was???
Zum anderen bezweifle ich stark, dass nVidia openCL schon Hardwareseitig nutzten kann, das wird doch mit sicherheit über CUDA gewrapped. Daher auch der einsatzt via LLVM.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

Zum anderen bezweifle ich stark, dass nVidia openCL schon Hardwareseitig nutzten kann, das wird doch mit sicherheit über CUDA gewrapped. Daher auch der einsatzt via LLVM.
OpenCL hat mit der Hardware nix zu tun, ist nur ne Schnittstelle im Treiber über die man die Shader programmiert. Warum sollte man das nicht über Cuda wrappen, sind sehr, sehr ähnliche Sprachen von der Funktionsweise her.
 
AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

OpenCL hat mit der Hardware nix zu tun, ist nur ne Schnittstelle im Treiber über die man die Shader programmiert. Warum sollte man das nicht über Cuda wrappen, sind sehr, sehr ähnliche Sprachen von der Funktionsweise her.
hä?

Nvidia ermöglicht mit aktuellen Beta-Treibern schon OpenCL. Was willst du dann mit Wrappern?
 
AW: ATI Physikeffekte - Techdemo

OpenCL hat mit der Hardware nix zu tun, ist nur ne Schnittstelle im Treiber über die man die Shader programmiert. Warum sollte man das nicht über Cuda wrappen, sind sehr, sehr ähnliche Sprachen von der Funktionsweise her.

ähnlich hat nix mit gleich zu tun oder denkst du im ernst, dass du nen VBasic Code, der sehr ähnlich dem C Code ist, diesen auch mit nem C Compiler kompilieren kannst?

Deswegen wird ja LLVM eingesetzt, um funktionen die hardwareseitig eigentlich nicht gehen dennoch umzusetzen... das braucht ATi z.B. nicht.
 
japs hab gesterna uch mal des vid angeschaut da es mir nen kollege gepostet hat

sieht interressant aus !!! bin gespannd
 
Zurück