ATi oder Nvidia

Zu der Karte von streetjumper16 kann ich nichts sagen da ich diese ehrlich gesagt nie getestet habe.
Könnte mir aber morgen eine besorgen und dir dann Feedback geben.

Das weiß ich nicht, kann nur von meiner sprechen und falsche Informationen will ich dir nicht geben bzw. keine Hoffnung machen.
Es geht ja nicht ums "schlechter sein" sondern eher ums übertakten.

Schau mal :)

sysProfile: ID: 136069 - streetjumper

Ich kann nur sagen das diese Karte echt super ist ! maximale Temperatur ist 78°C und sie ist viel leiser als ein Reverenz Modell :)
Da du da ja nicht die Spannung erhöhen kannst macht die Karte mit Standart Spannung 940/1300 Mhz locker mit :)

Sehr schönes Design und wunderbare Kühlung !

Hoffe es hat dir etwas geholfen :)

Schau mal :)

sysProfile: ID: 136069 - streetjumper

Ich kann nur sagen das diese Karte echt super ist ! maximale Temperatur ist 78°C und sie ist viel leiser als ein Reverenz Modell :)
Da du da ja nicht die Spannung erhöhen kannst macht die Karte mit Standart Spannung 940/1300 Mhz locker mit :)

Sehr schönes Design und wunderbare Kühlung !

Hoffe es hat dir etwas geholfen :)
jep hat mir geholfen!! Wird wahrscheinlich die!!

Die Voltage kann man bestimmt erhöhen, alles eine frage der Tools. :)

Ja NUR mit dem Tool Saphire Trixx !! Und bei dieser Karte bringt das aber nichts, da sie dann zu heiß wird !

Die Karte hat keine Voltera-Spannungswandler ;) Sie hat Analoge-Spannungswandler und deshalb sind die nicht ansprechbar ob per BIOS oder Software :)
Bis halt eben auf das Tool Trixx das leider nicht mit Crossfire zurecht kommt !

jep hat mir geholfen!! Wird wahrscheinlich die!!

Freut mich das es dir geholfen hat :)

Für 170€ machste nichts falsch, die paar Mhz Core sind nicht wirklich bemerkbar.

Super echt geil wie günstig die ist 2 kosten gerade mal soviel wie neh 570 und sind so schnell wie neh 580!!

Spitzte und neh physik kostet ja auch nur 20-30 euronen kann man sich auch mal leiseten!!:daumen:

Physx ist nicht unbedingt ein "Must Have".
Es unterstützden so wenig Spiele das es fast garnicht der Rede Wert ist. Zumal die Spiele auch ohne Physx laufen und wirklich drauf achten tuhen nur wenige.

Zurück